Hallo Leute,
ich hatte das schon mal angesprochen,
würde gerne in unseren Clubräumen ein Spaßturnier für Infinity Veranstalten.
Damit kommt ein bissel Geld in die Clubkasse und das ist auch ne gute Werbung.
Habe auch schon ein paar Interessenten aus der "Infinity Gruppe" in der ich Mitglied bin.
Die Meisten kommen aus GE und Umgebung.
Bisher sind das 7 Leute. Da auch einige blutige Anfänger dabei sind, wird es keine Preise oder so etwas geben.
Wer noch aus dem Club Lust hat ist natürlich herzlich eingeladen mit zu machen, oder mal als Zuschauer rein zu schauen und sich von Infinity begeistern zu lassen 🙂.
Ist es möglich dann die 6 Tische "zu blocken"?
Also genaue Daten:
Wann: 04.04.2015 Startzeit: ca. 10 Uhr
Was: Infinity wir spielen die Missionen vom ITS2015 (Offizielles Turniersystem) 300 Punkte
Startgebühr: ca. 5€
Preisgeld: Spaß und neue Erfahrungen sammeln und die Möglichkeit einen von 3 Schönen vom TTCR gespendeten Pokal zu gewinnen 🙂
Bisher 8 Anmeldungen.
ich hatte das schon mal angesprochen,
würde gerne in unseren Clubräumen ein Spaßturnier für Infinity Veranstalten.
Damit kommt ein bissel Geld in die Clubkasse und das ist auch ne gute Werbung.
Habe auch schon ein paar Interessenten aus der "Infinity Gruppe" in der ich Mitglied bin.
Die Meisten kommen aus GE und Umgebung.
Bisher sind das 7 Leute. Da auch einige blutige Anfänger dabei sind, wird es keine Preise oder so etwas geben.
Wer noch aus dem Club Lust hat ist natürlich herzlich eingeladen mit zu machen, oder mal als Zuschauer rein zu schauen und sich von Infinity begeistern zu lassen 🙂.
Ist es möglich dann die 6 Tische "zu blocken"?
Also genaue Daten:
Wann: 04.04.2015 Startzeit: ca. 10 Uhr
Was: Infinity wir spielen die Missionen vom ITS2015 (Offizielles Turniersystem) 300 Punkte
Startgebühr: ca. 5€
Preisgeld: Spaß und neue Erfahrungen sammeln und die Möglichkeit einen von 3 Schönen vom TTCR gespendeten Pokal zu gewinnen 🙂
Bisher 8 Anmeldungen.
Zuletzt bearbeitet: