WHFB Ostmark Armee für Old World

Den Ansatz kann ich nachvollziehen. Scharmützelsysteme sind dafür zwar dankbarer. Aber man kann sehr gut damit auch Massensysteme bemalten, solagne man nicht schnell eine spielbare Armee haben will. Die Minis sehen übrigens gut aus. Hast Du den Kriesgaltar modifiziert?
Danke! Jo der is aus dem Laser für AoS umgebaut. Im Grunde ja das gleiche Modell. Dann noch ein paar Kerzen und Bitz drauf gemacht und einen Priester von Confontationals Ersatz für den Greif.
Irgendwann muss sich eine volle Bitzbox ja mal bewährt machen 😀.

Du hattest doch mal erwähnt, dass du deine Söldner umändern wolltest. Gibt's da einen Thread zu?

Er ist endlich fertig. Hab mich lange vor der Mini gedrückt. Aber habs geschafft. Vor allem der Blick gefällt mir. Ganz nach dem Motto: Da steht Waaas?? 😀
20251005_000500.webp
20251005_000506.webp
20251005_000514.webp
20251005_000535.webp

Als nächstes werden ein Baggagetrain ein ein berittener Ulticpriester fertig gemacht. 🙂

Ich würd vielleicht noch einen Schatten afu dem unteren Teil seines Gesichts hinzufügen. Um das Gesicht besser von der Rüstung abzugrenzen. Aber ansonsten ist der sehr schick geworden.
Hey, Danke für das Lob. Ich verstehe allerdings nicht so ganz wie du das mit dem Schatten meinst. Hast du vllt. ein Beispiel? Bin immer dran interessiert etwas besser zu machen. 🙂
Gut geworden!
Da ich gerade selbst dabei bin Gelb auf Imperiale zu malen: wie hast du das Gelb gemalt?
Dankö! Klaro. DIe Mini wurde mit Grey Seer grundiert, Dann kam auf die gelben Bereiche Iyanden Yellow und dann akzentuiere ich mit Flash Gitz Yelllow.
Schicker Priester, sieht aber irgendwie nicht so wirklich freundlich aus, mehr wie ein Fanatiker! 😉
So muss das! 🙂

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Hey, Danke für das Lob. Ich verstehe allerdings nicht so ganz wie du das mit dem Schatten meinst. Hast du vllt. ein Beispiel? Bin immer dran interessiert etwas besser zu machen.
Ich meinte damit, in erster Linie den Panzerkragen innen mit einer dunklen Farbe auszumalen und nur einen hauchdünnen Metallrand stehen zu lassen, um den gußbedingten nahtlosen Übergang von Rüstung zum Kopf zu kaschieren. In zweiter Linie würde ich das Gesicht unterhalb des Jochbeins mit einem Wash nachdunkeln, da dieser Bereich im Schatten liegt. Ich hab Luthor Huss auch noch hier halb bemalt rumliegen. Mal sehen, vielleicht werd ich ihn endlich mal vollenden.