Die Bewaffnung deiner Gang hängt ja auch irgendwo vom Haus ab. Wenn du eine Gang spielst, die eh kaum an Nahkampffertigkeiten kommt (Delaque), dann lohnen sich das Nahkampfwaffen eher weniger.
Einen Ganger mit Gewehr, pistole und Messer auszustatten, halte ich am Anfang allerdings eher für überflüssig. Lieber 5 Credits mehr bezahlen und eine Lasgun kaufen, als ne Autogun und eine wie auch immer geartete Pistole. Im Nahkampf bringt ihm die Pistole eh keinen weiteren Vorteil, wenn es nicht grad eine Bolt- oder Plasmapistole ist.
Wenn man aber jedem Ganger eine zusätzliche Pistole kauft, dann hat man am Anfang einfach zu wenig Jungs. 6 Ganger sollten es schon sein, damit man nach dem Spiel auch wenn es schief läuft noch wenigstens ETWAS Kohle bekommt. Ich versuche auch immer noch einen Ratskin am Anfang mitzunehmen, damit ich die Szenario-Tabelle beeinflussen und nach neuen Territorien suchen kann. Außerdem bringt der Typ ja auch noch drei Steigerungen mit.
Ich stelle meistens zum Boss noch 2 Heavys (der zweite muss nicht zwingend eine schwere Waffe haben, aber wenn er später besser damit umgehen kann, werden die Waffen getauscht), möglichst 6 Ganger, 2-3 Kids und wenn es noch passt einen Ratskin. Idealerweise kommt man dann auf 13 Modelle, was schonmal echte Vorteile beim Rückzugstest bringt.