Geht ja trotzdem um Synergien und T7 ist nicht so geil wie T8 das stimmt schon... aber hat mir trotzdem schon so manches mal genützt.
--> Denke auch das zwei Haemis reichen...
Ich habe in meinen 1850er Turnierlisten zuletzt immer 2 gespielt und 2-3 Ravager + 1 Reaper.
Lanzen sind oft Bitches... und auf 4 treffen kann schon echt weh tun wenn du das Ding bewegt hast und dann nicht mehr als ne drei beim Heavy D6 würfelst...
Man ertappt sich schon so manches mal das Ding dann doch nicht bewegen zu wollen wegen -1 auf den Hitroll durch die Heavy Weapon... und das ist eben manchmal je nachdem was der Gegner macht... auch nicht immer so geil. Die Mobilität der Ravager ist einfach nicht zu unterschätzen! Und Sie sind berechenbarer, weshalb ich nie mehr als 1-2 Reaper spielen werde...
Finde den auch Mega geil... aber von Konzepten die komplett auf D1-6 irgendwas beruhen.. halte ich persönlich nix, ist mir einfach zu random... da reicht mir ja schon die Melta 1 bei der D6 Schadensermittlung bei der "normalen" Schattenlanze...
Wobei ich gerne mal mit 4-6 eine Reaper Liste testen würde

, gebe ich zu...
Aber derzeit frustet mich Dark Eldar auf Turnieren eh, deshalb spiele ich ne schön abgefuckte Eldar Liste
Grüße
Spawny