Paintjob zu vergeben!!

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
Hallo Leute

Habe heute hier zu vermelden, das ich einen erstklassigen Paintjob zu vergeben habe. Um was es sich handelt?

Armee: Bretonen
Genauer: Armeebox die es für 200 Euro mal gab ( evt kommen später noch andere Boxen hinzu..)
erforderter Standart: guter bis gehobener TT-Standart
Farben werden vorgegeben!
Entlohnung: wird entweder als Gesamtpreis von euch vorgegeben oder ich geb einen Preis vor ( kann auch Preis/Modell werden)
Zeitansatz: eine Woche! Quatsch!!! Natürlich nicht! Es dauert so lange wie es eben dauert!

Ok.. Wer traut es sich zu und will sich locker mal ein "paar" Hundert Euronen dazu verdienen?

Zuletzt bearbeitet:
Was genau drinnen ist, kann ich gerade nicht sagen, da die Box noch in ner anderen Wohnung ist. Kann ich Montag/Dienstag schreiben. Sind alle noch unbehandelt, nicht zusammen gebaut und somit frei von allem ;-) Werden erst kurz vorm versenden sauber bearbeitet , je nach Wunsch des Malers gebaut... Preislich sollte es in normalen realistischen Rahmen bleiben.. Was ich bisher kenne:

Infanterie zwischen 5-8€/Modell
Kavallerie zwischen 10-15€/Modell

Könnt gerne mal hochrechnen :clown:

Ich hab den Preis ja nicht vorgegeben Freder. Das ist was, wo ich bisher mal hatte und es sollte lediglich ein richtwert sein. Natürlich kanns da auch drüber gehen aber das kommt immer auf die bemalung und die arbeit an sich an. Es sollte ja auch nur TT bis guter TT werden und kein Paintmaster-Auftrag :clown:

bin heute morgen erst von nem lehrgang gekommen wo ich seid letzter woche sonntag abend abgerufen wurde. tyranid .. deine bücher sind seid letzten dienstag weg und ich hab den sendebeleg auch hier. und ich bin nicht der einzige der mein rechner nutzt. rechner fährt hoch, strtseite die Fanworld und icq das gleiche ;-) beschwerden diesbezüglich bitte an meine Frau :clown: sind drei bücher gewesen der darkblade-reihe wobei ich ein buch einzeln verschickt habe, da ich keine andere option hatte zusammen zu versende. und das teil ist unter garantie auch schon bei dir.

@darkclaw. die teile liegen noch bei mir, weil kompaniemeister mir sagte das der deal mit dir komplett gescheitert sei und ich noch kurz warten soll mit dem verschicken bis die sache mit den orks gelaufen ist. hat mir aber mitgeteilt das es vorbei ist mit dem deal. somit gehen morgen die sachen komplett raus und du wirst um punkt 19 uhr die Sendungs-ID bekommen zum verfolgen wo die lieferung gerade ist.

@montka

klappe erst aufmachen wenn man mal die namen im gute geschäftspartner geprüft hat und den status dahinter gesehen hat :angry: kann zwar sein das ich wegen der arbeit mal ne verzögerung der versendung hab, aber bisher hat jeder sein zeug erhalten^_^ und wenn ich jeden affen hier im forum der mich mit waren hinhält gleich als unseriös oder schlechten geschäftspartner bezeichnen würde, hätten einige leute hier nen ganz anderen ruf! also machen wie beim sprechfunk der Bundeswehr montka:

denken-drücken-sprechen!

@darkclaw. die teile liegen noch bei mir, weil kompaniemeister mir sagte das der deal mit dir komplett gescheitert sei und ich noch kurz warten soll mit dem verschicken bis die sache mit den orks gelaufen ist. hat mir aber mitgeteilt das es vorbei ist mit dem deal. somit gehen morgen die sachen komplett raus und du wirst um punkt 19 uhr die Sendungs-ID bekommen zum verfolgen wo die lieferung gerade ist.

Aha, Kompaniemeister darf also meine Sendung um eine Woche verschieben...
Ich bin jetzt im Urlaub, und mein Buch kriege ich dann wohl erst danach genauso wie den Razorback, den Ultramarines Charakter und das Greenstuff...
Ich bin begeistert...
Nur weil dir ein Dealplatzer wie Kompaniemeister sagt, dass du nicht schicken sollst, schickst du nicht ohne mich vorher zu informieren? Das ist ja wohl das letzte was man erwarten kann! Ich halte das ganze für eine Ausrede und erwarte das du die Sachen Montag morgen per Express wie besprochen abschickst, sodass ich die noch Montag Abend in der Hand halte, ich warte jetzt seit 3 ganzen Wochen auf mein Buch! Und den Razorback hätte ich auch ganz gerne noch bevor ich wegfahre!

das der Deal Platzt biste ja selber schuld, wenn du 2 wochen lang nichts versendest und dann nochmal 2 Weg bist,...
Wenn wir vorher absprechen, das du zuerst schickst und ich wenn deine Sachen da sind, dann bist du das selber Schuld!
ps: auf die Bitz im Wert von 10 euro bei Forgeworlds und die Termiköpfe von dir warte ich immernoch!

Öhm? hallo ?? ich glaubs hackt! der deal lief so wie DU es vorgeschlagen hast! also halt mal den ballen flach würd ich sagen. und wenn ich sag ich verschick express, dann ist es auch so. und kompaniemeister hat den deal nur angeleiert mit dem versenden, unter dem vorbehalt das du die sachen von ihm auch verschickst! und ich hab dir ne pn geschickt und dich darüber informiert!!

die Bitz vor Forge Worlds hast du shcon lange,... was soll das? die Köpfe gehen Montag raus,...

Es war abgemacht wir versenden gleichzeitig,.. und du hast meines nicht versendet (angeblich musstest du arbeiten,.. aber andere haben ihr zeug ja auch bekommen)

@asgard: ein Kumpel von mir ist Auftragspainter, den kann ich gerne mal Fragen ob er interesse hätte!

Öhm? hallo ?? ich glaubs hackt! der deal lief so wie DU es vorgeschlagen hast!
Ööhm nein? Montag abschicken ist nicht bis Sonntag nochnichts gesendet zu habe!
und kompaniemeister hat den deal nur angeleiert mit dem versenden, unter dem vorbehalt das du die sachen von ihm auch verschickst!
Ich habe ihm extra gesagt, das ich erst schicke, wenn er schickt, da er sehr gerne Lug und Trug einsetzt und ein Paket das vor mehreren Tagen angeblich verschickt wurde dann auf einmal dochnoch bei ihm zu Hause liegt!

und ich hab dir ne pn geschickt und dich darüber informiert!!
Eine solche Pn habe ich nie bekommen! Dann bitte auch nichts derartiges behaupten!

edit:
die Bitz vor Forge Worlds hast du shcon lange,... was soll das? die Köpfe gehen Montag raus,...
Bitz im Wert von 10€ bei Forgeworlds müssen unbehandelt sein, wenn du mir Bitz im Wert von 2 Euro und ein paar verstümmelte ohne leglichen wert da schickst, ist das was anderes, wenn du mir wieder dumm kommst, dann breche ich die ganze Aktion mit dir ab, ich bins jetzt mal Leid!

Zuletzt bearbeitet:
@Darkclaw: Spam in nem anderen Therad weiter, Asgard will hier nen auftragspainter finden und da biste ihm nicht gerade behilflich,.. ich habe nie behauptet das dien packet weg ist, nur das das für asgard weg ist,.. außerdem WARTE ICH SEIt NUNMEHR 2 WOCHEN AUF MEINE SACHEN,.. und du willst es os hinstellen als ob ich nicht versende, nein danke,... jemand wie du sollte vom MArktplatz ausgeschlossen werden, da du ja auch nicht sonderlich beliebt bist und versuchst anderen den Ruf zu versauen,.. Man schaue nur in den Therad in dem Helbrecht sich als Auftragspainter anbietet und dus ihm vermießt, oder diesen hier,...