Paintjob zu vergeben!!

lol nicht sonderlich beliebt, ich glaube bei dir hackts, lies lieber mal genau die Sache mit Hellbrecht nach! Du wartest seit einer Woche auf deine Sachen, genau wie ich auch, also erzähl mir nichts von 2 Wochen! Den Ruf macht man sich selber, deinen hast du dir selbst versaut! Nicht sonderlich beliebt ist deutlich gelogen, ich kenne hier einige im Forum sehr gut und habe viel Kontakt mit ihnen, in den Guten Geschäftspartnern bin ich deutlich positiv vertreten, also komm mal von deinem hohen Ross runter, die Sache mit Asgard hat er sich auch selbst gebaut, ich warte hier seit 3 Wochen auf mein Buch, das ich seit drei Wochen bezahlt habe!

entschuldige bitte das ich im gegensatz zu dir lümmel nen job habe und meist von 7 bis 19 uhr arbeite :angry: wie gesagt kanns mal etwas zu verzögerungen kommen, aber bisher hat JEDER sein zeug erhalten! und wenn ich kruzfristig zu nem seminar beordert werde, kann ich auch schlecht zu meinem chef sagen, sorry chef, aber darkclaw hat schon gezahlt! und jetzt spam wo anders weiter! morgen bekommste deine sachen so wie es ausgemacht war! ich halte mich immer an abmachungen!

der Deal ist in den neuen eingeflossen, den wir Anfang der Woche abgemacht hatten, die Kngihts und co kamen per Post zurück, mit Stempel wo draufstand, das der Empfänger die Annahme verweigert hätte, als ich abgeschickt hätte, kam halt der neue Deal zu Stande, und wenn du mir jetzt kommst, das das net an dir lag, bezeugt das nur dein Lug und Trug Spielchen das du hier abziehst

edit: @ asgard: ich habe die letzten zwei wochen genauso wie du gearbeitet, und notfalls kann man auch mal seine Frau schicken um Sachen abzuschicken. Und zu Verzögerungen ok, aber dann bitte mit Info!

Hi Asgard,
malwieder weg von der Streiterei und hin zum Thema, ich hätte auch Interesse an dem Auftrag, Preis würde ich wenn dann gerne als Pauschale mit dir vereinbaren, wenn du mir einfach schreiben würdest welche Modelle du genau (also Anzahl und Art(Ritter oder Bauern) bemalt haben möchtest und in welchen Farben. Da ich nicht sehr häufig im Forum poste wirst du nicht sehr viel Referenzmaterial meiner Arbeiten finden, allerdings kann ich gerne ein paar Fotos machen und sie dir schicken. Schreib mir einfach ne PN wenn du Interesse hast.
Gruß, James_Kneisl