So, überarbeitet, nun muss ich noch den Feinschliff vornehmen....wenn ich wen vergesse oder nen "X" falsch/oder nicht gesetzt habe, bitte Bescheid geben 😉
Top. Danke für das Aufgreifen der Idee und die schnelle Umsetzung!
👍
Allerdings bin ich mir unsicher ob die „Kill Team“ Spalte Sinn ergibt. Kill Team spielt im 40K Universum. Kill Team hat meines Wissens nach keine speziellen Figuren, sondern nur eine eingeschränktere 40K Figurenauswahl, weswegen eigentlich jeder der Kill Team Minis bemalt gleichzeitig auch 40k Minis bemalt. Wobei: Ich glaube eine Ausnahme gibt es:In Kill Team können auch die Minis aus Blackstone Fortress genutzt werden welches zwar auch im 40K Universum spielt, allerdings, soviel ich weiß, mit eigenen Minis.
Hmm.... allerdings bemalt nicht jeder der 40K Minis bemalt, automatisch auch Kill Team Minis.... also vieleicht doch sinnvoll?
Wenn du noch etwas „spezielles“ suchst, wäre evtl, zB. Aeronautica Imperialis interessanter: Spielt zwar im 40K Universum, hat aber ausschließlich spezielle Minis (wenn auch eine recht kleine Auswahl) die meines Wissens nach nicht im normalen 40K genutzt werden können. (Genau wie Adeptus Titanicus)
Allerdings: Wenn du in der Übersicht jetzt nicht nur mehr oder weniger die GW-Universeen sondern die einzelnen Spielsysteme berücksichtigen möchtest, fehlen neben Blackstone Fortress, Adeptus Titanicus und Aeronautica Imperialis u.a. auch noch Battlefleet Gothic, Warhammer Underworlds, und Necromunda, Aber ob es nicht etwas viel/unübersichtlich wird jedes einzelne Spielsystem zu berücksichtigen?
Egal, bei mir fehlt jedenfalls das X bei Kill Team.
😛