Schön das es dir geholfen hat.Vielen Dank für das Tutorial. Das NMM ist super zu verstehen und für mich als Anfänger in Sachen NMM sehr hilfreich. Außerdem hab ich noch eine neue Ledergestaltung für mich entdeckt. Vomit Brown mit Devlan Mud kannte ich bisher noch nicht :thumbsup:
Komisch es scheint nur bei dir nicht so richtig zu funktionieren.Das Tut ist sehr schön geworden. Allerdings sind noch ein paar Fehler(Bild werden manchmal nicht angezeigt, img-tags fehlerhaft, Rechtschreibfehler, usw.), die du noch ausbesser solltest.
Aber insgesamt ne saubere Leistung!^_^
Wegen den Rechtschreibfehlern, wie schon einmal gesagt ist das nicht meine Stärke.
Kein thema, hab ich gern gemacht.Super!
Dieses Forum braucht mehr solcher Tuts. Und einen Mod, der dieses hier pinnt.
Vielen Dank, für die Mühe die du dir gemacht hast.
Mit den Haaren muss ich dir recht geben, aber mir gefällt es so richtig gut.Schöne Figur und schönes Tut.
Nur einen Kritikpunkt hätte ich. Die Haare ähneln sich meiner Meinung nach zu sehr mit dem NMM und da die sehr nah beieinander liegen (Hals und Kopf) finde ich das nicht so gut. Aber sonst super 🙂
Die meisten wollten wissen wie das blond geht, ansonsten hätte ich noch braun und schwarz machen können.