Panzer Bau als Geländestück !

Samonuske

Miniaturenrücker
12. Oktober 2007
1.033
2
16.876
Hallo,
wollte eure Meinung dazu mal Wissen.
Ich Baue gerade an diesem Panzer er ist noch WIP, jetzt ist meine Frage soll ich den kleinen Rundenturm dran lassen oder wegmachen, da soll noch eine kleine Kanone dran.
Ist hauptsächlich dafür gedacht als Geländestück auf dem Spieltisch zu stehen.

Nun noch eine Frage ich möchte an ihm noch eine Art Schneeschaufel dran machen Vorne wo ein Schneeberg mit dran ist so als ob er den Schnee wegmachen wollte.
Habt ihr Bilder davon wie man so etwas machen sollte denn Gips ist für eine Schaufen denke ich mal zu schwer oder ?

Für ein Geländestück sieht der Panzer sogar fast zu schade aus 🙂
Soll er als im Schnee feststeckender Panzer dargestellt werden?

Danke^_^
Weiß noch nicht aber ne gute Idde, will auf jeden Fall ne Schaufel vorne dran machen mit einem Schneehaufen.
Weiß aber bloss nicht wie ich den Schnee bzw die Schaufel machen soll.🙁

das modell sieht gut aus
mach einfach aus einem streifen oder einer normalen schaufel einen abgewinkelten pflug (siehe atlas in meinem fahrzeuglink)

für den schnee - einen wulst modellieren bis ca 2/3 der pflughöhe, mit katzensstreu und sand bekleben, zu dreckigem schnee bemalen - beim räumen bricht der festgestampfte schnee zu brocken

das modell sieht gut aus
mach einfach aus einem streifen oder einer normalen schaufel einen abgewinkelten pflug (siehe atlas in meinem fahrzeuglink)

für den schnee - einen wulst modellieren bis ca 2/3 der pflughöhe, mit katzensstreu und sand bekleben, zu dreckigem schnee bemalen - beim räumen bricht der festgestampfte schnee zu brocken

OK Danke, was Denkt ihr soll ich den kleinen Turm drauf lassen oder weglassen, da kommt noch eine kleine Kanone dran, sonst?

so kann eineschneeschaufel nicht funktionieren.
überleg doch ma wo der schnee hingeschoben wird.
Ales in die mitte vor den panza ,und da die auch noch nach vorne gebogen ist hat der schnee gar keine ausweichmöglichkeit.

Ja aber das Bild habe ich ja auch gefunden davon? nur mit der Schrägen noch oben dran und das würde ich ja auch noch machen, mit dem Gitter!

:huh:Und so was willst du echt nur als Geländestück
also echt dafür ist es viel zu schön

Danke für das Kompliment, da freutsich mein kleiner Panzer aber!😛

So habe mal ein Bild von dem fertigen Schneepflug, habe ihn nun so gemacht wie auf dem Foto.^_^

Werde vielleicht noch einen in Spitz Basteln.:mellow:
Kritik ist jeder zeit erwünscht...

BiTTE MACH IHN NICHT KAPUTT!!!
BITTE
bitte benutz ihn als leman russ demolisher oder etc.
er ist so schön :,-(

Mache ich schon nicht.
Denke mal lasse ihn so jetzt, dann tut er halt den Schnee auf die Seite Sprühen, das mit der Spitze hat mir nicht so gefallen sah aus wie ein Rammbock.

Naja, nun ist noch die Frage soll ich den kleinen Turm oben drauf lassen oder nicht?
Wenn er bleibt mache ich vielleicht noch eine kleine Kanone dran.