Panzer Bau als Geländestück !

das bild von dem echten räumfahrzeug zeigt aber imho ne schneefräse, da wird der schnee fein zur seite gepustet. ich würd hierfür wirklcih eher nen klassischen Räumpflug in V-Form vorschlagen.

So ein Schwachsinn, das ist ein Pistenbully, keine Schneefräse und der Schnee soll bei dem Pistenbully auch nicht zu Seite geräumt werden sondern von einem Ort zum anderen auf der Piste gebracht werden.

Kann mir jemand sagen, wie ich Einschusslöcher malen kann.
Da ich ihm nur ungern Löcher machen würde.
Deswegen würde ich ihn gerne Einschusslöcher drauf malen und Rost.
Könnt ihr mir sagen wie ich das am besten mache was für Farben ich dafür benötige?

Gibt es Eventuell einen Link, wo das gut becshrieben wird?🙁

Ich glaube ich habe ihn nun vermurkst. Habe ihn gräuchlich angemalt und nun gefällt er mir gar nicht mehr.
Vielleicht bastel ich ihn nochmal neu, dann gehen wieder 2, 3 Tage ins Land... :-(

Zuletzt bearbeitet:
So hier ein Bild davon, helft mir was sollich tuen, glaubt ihr aus dem wird noch was. Gebt mir Tips mit der Bemalung(Figuren kann ich aber keine Fahrzeuge anmalen, schluchz).

Ich will ihn nicht wegwerfen.
Was kann ich noch machen damit erschöner wirkt.
Wollte Rostflecken udn Einschüsse darstellen weiss aber nicht wie, möchte es gerne mit Farben darstellen?

Die Griffe werde ich noch mit Chainmail machen. und die Luken bekommen noch einen schwarzen rand.

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Details wären noch ganz nett. Kanister, vllt. eine kleine Schaufel, diverse Symbole usw. Kleinkram eben. Geh doch mal auf Bitzsuche. 🙂

Ansonsten ein schönes Stück.

JA stimmt ich habe noch eine Menge Tonnen und so.
Hmm mal sehen werde morgen noch mal ein paar Bilder machen!

Danke, dachte er ist so schlecht geworden!