da nicht mehr die heck, sondern die seitenpanzerung genommen wird, seh ich das nicht mehr so. musst auch erstmal ne 9 werfen fürn streife in den meisten fällen
Damals wurde auch nich die Heckpanzerung benutzt sondern die Panzerungsseite von der der Schuss kam (außer die Spore landete hinterm Fahrzeug).da nicht mehr die heck, sondern die seitenpanzerung genommen wird, seh ich das nicht mehr so.
Wer den LR mit Flamern spielt ist selber schuld, der kommt einem doch sehr entgegen. Und wenn er en paar Ganten wegbrutzelt... supi, 50-100pts weg und mit zahllos kommen sie dann gleich wieder. Was im nächsten Zug passiert sollte klar sein. 😉
Die Change nen Leman Russ zu zerstören ist doch recht gering (Wenn man hittet 5,5% pro Mine) . Dafür würd ich dem Gegner nicht nen sicheren Kp vor die Nase werfen.na und dann geben sie halt kp wenn der L. Russ weg ist ist es mir das Wert ausserdem wer nach den kloppi Kill Points spielt ist selber schuld.
Das sind dann eure Hausregeln, von den ich hier im Forum nich ausgehn kann.In den meisten Spielen wird des Ignoriert und wir spielen weiter nach Sieges Punkten.
Das sind dann eure Hausregeln, von den ich hier im Forum nich ausgehn kann.