Panzerbatterien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war 7500 Punkte auf jeder Seite die Imp armee hat einen großen Teil der eine Seite ausgemacht

3 Leman Russ
3 basilisken
2-3 Demolisher ich glaube so heißen die

6-7 transportpanzer
5 Sentinales
und haufenweise Fußvolk ich glaube so an die 10-12 Trupps unteranderem auch Orgriens

ich kann keine verarsche erkennen

fast alles von den fahrzeugen könnte man in eine panzerkompanie kriegen

die regeln erlauben pro 2000 p einen AOP
das wären dann 4
legal hätten dann sein können:

min 24 LR
12 Basilisken oder Demolisher
12 Elitepanzer
12 Transportpanzer incl infanterie oder 36 sentinels

es sei denn er hätte APO regeln ohne vereinbarung benutzt

Naja wenn se mit mehreren AOP´s gespielt haben. Einer ne Mechanisierte Standart Imp Armee und einer mit Panzerkompanie.. keeene Ahnung. Naja wenn mir was komisch vorkommt dann möchte ich von meinem Gegner eigentlich schon die Stelle in seinem Codex sehen wo das erlaubt ist. Notfalls alle Codices selber kaufen und auswendig lernen 😉

Gruß

Ist natürlich eine Variante...Aber einfach mal den Codex an der entsprechenden Stelle lesen, wenn die Frage aufkommt, sollte reichen.

@ Jaq Draco
Nein, ich wollte das auch nicht als Rechtfertigung benutzen, um die 9 Unterstützungsauswahlen zu legitimieren. Da hab ich mich wohl etwas umständlich ausgedrückt.
So ist das eigentlich nicht zulässig (ist schon klar, daran besteht kein Zweifel), es sei denn, man einigt sich vorher darauf, dass man mehr als einen AOP benutzt.

Und zum Titel:
Ich hab den gelesen und mich gefragt, ob jetzt hier einer Fragen will, ob man bei Forgeworld Motorblöcke mit Batterien für Panzer bekommt bzw. ob Panzer im 41. Jahrtausend noch mit Batterien im Motor ausgestattet sind (oder Laserbatterien...irgendsowas...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.