Panzerkompanie-Megabox

Also ein Leman Russ kostet was? 39,95? Das macht also bei Einzelkauf 399,50, so laut Gerüchten kostet die Box aber 225 Euro.

Noch Fragen? Ein echtes Hammerangebot. Und da mich mit Apokalypse GW zum ersten mals seit die Plastikcadianer rauskamen wieder verführt hat schlag ich mal richtig zu.

2 Baneblades
1 Panzerkomapniebox
1 Basiliskenbox

Werden im Herbst zwischen September und November den Weg zu mir finden. Die bestimmt überzähigen LRs werd ich halt im Bekanntenkreis loswerden.
Außerdem kann ich mir mit der Box ne richtige Panzerkompanie bauen, Vanquishers, Exterminatoren, und und und, meine Bitzbox kriegt jetzt schon Schwindsucht. 🙂

Ich werd mir diese Box auf jedenfall holen!
Das Angebot ist einfach der Hammer, nichtmal nur in GW-Relation gesehen.
Und das Gesparte geht für schicke Forgeworldtürme drauf.
Was will man mehr? Verschiedene Leman Russ, die dann auch noch mit schnieken Forgeworld-Türmen bestückt sind...

2000 Punkte Style für 400 €... geil!

<div class='quotetop'>ZITAT(Khalondra @ 07.08.2007 - 15:06 ) [snapback]1054570[/snapback]</div>
...........
Nun werd ich aber aller Vorraussicht nach nur 4-5 Leman Russ gebrauchen können und die Komando-Gussrahmen.. Besteht eurer Seits Interesse zufällig für den Rest?[/b]

Jo, an zwei LR für meine Verlorenen und Verdammten.
MfG,
Bull

<div class='quotetop'>ZITAT(Khalondra @ 07.08.2007 - 16:15 ) [snapback]1054637[/snapback]</div>
was zum geier macht man mit 17 Leman Russ??? :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:[/b]

Dem ganzen Abschaum zeigen, warum wir "Der Hammer des Imperators" genannt werden :lol:

Naja, theoretisch würde ich mir sone Box bei dem Preis-Leistungs-Verhälltnis holen...Praktisch mangelt es an Geld...

Praktisch mangelts auch bei mir am Geld, aber mal schauen. 17 LR, davon wären 2 für meine V&V, den Rest würd ich als Panzerkompanie spielen. (in Armeen mit verschiedenen Punkten natürlich. Wobei, so eine Linie mit 15 Panzern sieht sicher mächtig aus,...hm...)

Dem ganzen Abschaum zeigen, warum wir "Der Hammer des Imperators" genannt werden[/b]
:kommissar: Jawohl!