Panzerkompanie-Megabox

lol

die GW Marketingstrategie trägt schon Früchte

mädels, wartet doch erstmal auf die Apocalypse Armeelisten, sonst stzt Ihr nachher auf nem haufen panzer, die Ihr nicht einsetzen könnt

und so schick ist der LR nicht, daß man ihn 10 mal haben müßte für die vitrine oder?

erinnert mich etwas an meine Manie mit 15, als ich unbedingt 12 Königstiger haben mußte
aber nur in 1:72

<div class='quotetop'>QUOTE(Renegat @ 10.08.2007 - 15:55 ) [snapback]1056740[/snapback]</div>
lol

die GW Marketingstrategie trägt schon Früchte

mädels, wartet doch erstmal auf die Apocalypse Armeelisten, sonst stzt Ihr nachher auf nem haufen panzer, die Ihr nicht einsetzen könnt

und so schick ist der LR nicht, daß man ihn 10 mal haben müßte für die vitrine oder?

erinnert mich etwas an meine Manie mit 15, als ich unbedingt 12 Königstiger haben mußte
aber nur in 1:72[/b]

Wer redet denn hier davon, dass er Apokalypse spielen will? Die Boxen lohnen sich auch fürs normale 40k 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Renegat @ 10.08.2007 - 17:07 ) [snapback]1056746[/snapback]</div>
ist ja nicht so, daß ich kein panzerfreak wäre, aber 10x der gleiche?[/b]

Wie gesagt dank meiner unterdessen auf 4 Schuhkartons angeschwollenen Bitzbox sowie Plasticcard und Plastikröhrchen werd ich mir aus dieser Box ne komplette PK bauen, mit allen LR Varianten. Billiger komme ich wohl nie mehr an Vanquisher, Thunderer, Exterminatoren usw.

<div class='quotetop'>ZITAT(Cuthullu @ 13.08.2007 - 11:28 ) [snapback]1058072[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Renegat @ 10.08.2007 - 17:07 ) [snapback]1056746[/snapback]

Wie gesagt dank meiner unterdessen auf 4 Schuhkartons angeschwollenen Bitzbox sowie Plasticcard und Plastikröhrchen werd ich mir aus dieser Box ne komplette PK bauen, mit allen LR Varianten. Billiger komme ich wohl nie mehr an Vanquisher, Thunderer, Exterminatoren usw.
[/b][/quote]

nice cuthullu.. wenn du sachen über hast für nen demolisher und zwo mal exterminator, würds mich persönlich sehr freuen ;-)

<div class='quotetop'>ZITAT(Khalondra @ 13.08.2007 - 12:02 ) [snapback]1058096[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Cuthullu @ 13.08.2007 - 11:28 ) [snapback]1058072[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Renegat @ 10.08.2007 - 17:07 ) [snapback]1056746[/snapback]

[/b][/quote]

nice cuthullu.. wenn du sachen über hast für nen demolisher und zwo mal exterminator, würds mich persönlich sehr freuen ;-)
[/b][/quote]

Da gibts bei mir in Nürnberg einen Laden die verkaufen so Zeug wie auf www.architekturbedarf.de, daraus baue ich mir Demolishergeschützrohre.
Und Maschkas und Schwebos habe ich aus den schweren Waffenboxen meiner Impse jede Menge für Exterminatoren, allerdings bin ich ein "ich verkaufe niemals Bitz" Typ. Nur so konnte diese Bitzbox überhaupt so groß werden. Sorry, ist nichts persönliches, aber ich bin ein Umbaufreak und behalte deswegen jedes Fitzelchen Bitz für später.