Die Regeln selbst sollen auch als download verfügbar werden stand irgendwo.
Man hat den klassischen Orga-Plan, aber alles 0+. Man kann also, muss aber nicht. Die Sturmverbände sind auch 0+. Der erste ist "Panzerjäger". MarineMultimeltertrike+10 und drei Fahrzeuge oder Läufer bekommen "Panzerjäger". Die scheinen auch nicht wie in einer Schwadron zusammen bleiben zu müssen.
Punkten tun auch Fahrzeuge/Läufer sowie Teile von Standardeinheiten (z.B. deren Tranporter).
Die Missionen drehen sich alle um das Einnehmen von Missionszielen, wenn ich es recht gesehen hab. Hab jetzt keine Lust das aufzudröseln. Die erste Aufstellungszone sieht ganz witzig aus. Man stellt in zwei sich gegenüberliegenden Dreiecken auf. Die Spitze der Dreiecke ist 9 Zoll vom Mittlepunkt der Mittellinie entfernt. Also zwei Keile, die aufeinander losgehen.
Was ich interessant finde, ist die deutliche Erwähnung von superschweren Panzern. Da werden wohl einige Sturmverbände mit entsprechenden Inhalten kommen. Jeden der Sturmverbände könne man einmal aufstellen. "Horden monströser Kreaturen" werden auch genannt, also schätze ich, dass da auch was für Tyraniden dabei sein wird.