Pappgelände

Alles gut, hat keine Eile
So, 5te Edi Pappgebäude GW und das erste Geländeprojekt meines Großen (damals 10)
IMG_20240214_142258.jpg
..und Mortheim/blutige Straßen,tw noch Wip) da wir die kleinen jetzt auch auf Bases stellen wollen.
IMG_20240214_142517.jpg
IMG_20240214_142443.jpg

Hab jetzt auf die Schnelle nur was kleines genommen, aber bei guter Lagerung sieht es auch nach ü20 Jahren noch ganz gut aus.
Kleinkrämer könnten jetzt die Wanddicke,das Material uä als Manko aufführen, für ein Spiel (oder mehr) reicht es allemale.
Das Stück bringt mich ins Theater, nicht die Kulisse.??

Mit welchem matten Lack habt ihr denn eure Geländestücke versiegelt?
Garnicht! 😉
Bei mir steht alles im Keller ohne jede Sonneneinstrahlung oder problematische Feuchtigkeit.
Da ich ziemlich dickes Papier genommen habe, brauchte ich Falzbein bzw. Stahllineal, was an den Faltkanten zugegeben durchaus für weiße Stellen/Linien gesorgt hat. Die habe ich dann aber mit passenden GW Shades und/oder Contrast Farben übermalt; das reicht mir.

Da ich seit Jahren ohnehin nicht spiele, war dazu einfach nicht die Notwendigkeit, zumal man das Gelände ja auch nur vor und nach einem Spiel bewegt.
Ne Komplettversiegelung wäre bei mir also übertrieben. Und wenn dann doch mal ein Teil optisch verbraucht sein sollte, dann druck ich mir im Copy-Shop das Ganze für 3 Euro nochmal aus und bau das neu...

• Like
Reaktionen: Naysmith