Passende Figuren für Psioniker

Also ich finde der dritte passt relativ gut, aber die anderen 3? Ich weiss nicht...

Ich find der 3. hat was von Flash Gordon 😀
Die zweite ist noch bissel tech-mäßig gestaltet, der 4. passt mMn wunderbar rein. Die erste ist zu scharf für'n Psyker ^^

Ich wäre für 1 und 3.

Ich find der 3. hat was von Flash Gordon 😀
Die zweite ist noch bissel tech-mäßig gestaltet, der 4. passt mMn wunderbar rein. Die erste ist zu scharf für'n Psyker ^^

Flash rocks ^^
EDIT: ausserdem dem Jungen brennt die kutte wenn dass nicht psy is dann weiß ich acuh nicht. XD :Edit

der 2. sieht aus wie vonem Psyblitz getroffen...

kennst du nicht mehr die gemeinen, unnützen Psykräfte aus der dritten edi im White dwarf??
Starhlende Zähne und eine wallende blonde Mähne.
Sah zumindest bei meinen Weirdboyz so beeindruckend aus das meine Gegner wie gebannt waren 😉

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für das zahlreiche Feedback. Ich muss ehrlich zugeben, das ich mir bei allen vier nicht wirklich sicher war/bin und daher finde ich es umso interessanter das die Meinungen welche passend sind und welche nicht doch stark auseinander gehen.

Hier übrigens mal die Ursprungszustände der vier.

na ja meinen Geschmack treffen die Figuren nicht unbedingt, die passen nicht so wirklich in das 40k-Mäßige rein, nur meine Meinung =)

Find ich aber auch... wenn überhaupt würde ich den dritten nehmen - die anderen sehen euer aus wie irgendwelche Shadowrun-Magie-Adepten oder was auch immer.

Von welchem Spiel/ welcher Miniaturenserie sind die?