Passender Knight für meine Imperial Fists

Khartaras

Codexleser
Die Doktrinen verliere ich dann. Das stimmt. Daher kommt er auch nur in Fun-Games und gegen Armeen ohne Fahrzeuge zum Einsatz. Wir haben aber zum Beispiel demnächst (bzw. wenn’s wieder möglich ist) ein Game mit 15k und drei Spielern pro Seite geplant, bei welchem jeder Spieler zwei, voneinander unabhängige Armeen kontrolliert. Da bekommt er dann seinen ersten Einsatz.

Er ist übrigens fertig und magnetisiert :)
 

Anhänge

Cpt. Com. Daemus

Eingeweihter
Hey, gelunges Modell! o_O cool, wie es sich ja doch in die Imperial Fist Heraldik einfügt. Hätte selbst vielleicht noch an der Front die eine oder andere gelbe Fläche mehr gemacht ...ist die Faust auf der rechten Schulter freihand oder gibt es die irgendwo in der Größe? 🤩
 

Khartaras

Codexleser
Hey, gelunges Modell! o_O cool, wie es sich ja doch in die Imperial Fist Heraldik einfügt. Hätte selbst vielleicht noch an der Front die eine oder andere gelbe Fläche mehr gemacht ...ist die Faust auf der rechten Schulter freihand oder gibt es die irgendwo in der Größe? 🤩
Danke! Ja, ich hatte noch überlegt, die eine Gesichtshälfte gelb zu machen, im Endeffekt wollte ich dann aber doch eher seinen Freeblade-Charakter in den Vordergrund stellen und habe den IF-Bezug dezent gehalten. Die Faust stammt von den FW-Decals der Fists
 
Oben