Patch 1.2

das mit dem counter stimmt nicht so ganz. das tier2 upgrade bei c/sm dauert ca 5254363 stunden. gleiches gilt fürs devastator upgrade. dazu braucht man ne menge energie. achja, und EIN rocket marine kostet 130req (+40? energie). um einen illum zu kontern brauchste aber mindestens 2 trupps mit jeweils 2-4 rocketlaunchers. das sind 720-1040req (+160-320? energie). ...kein kommentar 🙄

marines sind definitiv die schwächste rasse zur zeit. die einzige möglichkeit mit ihnen zu gewinnen ist direkt am anfang zu rushen. sobald das spiel länger dauert, haben sie verloren. das erste gute fahrzeug erst ab tier3 (chaos hat das gleiche schon ab tier2...), keine richtige über infanterie (orks - bossmob, eldar - rat, chaos - psm, sm - nix), keine übereinheit (landraider? rofl)....

Mit dem Counter meine ich bei den SM eigentlich auch eher Wort des Imperators, teurer ist das dann schon alles, aber man zerlegt damit schon mehr als nur die Illums.

Der Behauptung das SM atm die schwaechste Rasse sind moechte ich doch haertestens wiedersprechen, ein Bicl auf die Ladder zeigt, dass Chaos das mit Abstand schwaechste Volk sind, SM Spieler hingegen scheinen ja mit ASM/Sniper Kombo grad wieder ganz gut auf dem Vormarsch zu sein.

WotE ist aber leider leicht verbugt (es sterben immer noch einige) und orks haben den gleichen skill schon viel früher im spiel. ab tier2 ist chaos > sm, wegen preds. asm+scouts ist wieder so eine tier1 rush geschichte... noja ich reg mich aber nicht mehr drüber auf. hab das spiel schon seit fast nem monat oder so nicht mehr angerührt und werds auch so schnell nicht mehr tun.

erstmal wird jetzt wieder nach den klausurwochen der gcn abgestaubt und mit metroid prime 2 und resident evil 4 versorgt. das ist zumindest nicht imba. ...obwohl, so viel chancen hatte die cpu bei mp nie.