Handwerklich einfach gut. Das hast Du drauf. Gestalterisch gehts aber eher daneben. Da solltest Du mehr Zeit in die Entwicklungsphase stecken.
cya
cya
Was meinst du mit Gestalterisch? Das Design?Handwerklich einfach gut. Das hast Du drauf. Gestalterisch gehts aber eher daneben. Da solltest Du mehr Zeit in die Entwicklungsphase stecken.
cya
Stimmt!🙄Das Rhino schaut irgendwie mehr nach Chimäre aus. Aber vllt ist das ja auch gewollt ^_^
Jup, freilich Einiges ist sicher gewöhnungsbedürftig!😎 Bemalt wird da hoffentlich Einiges sicher auch wieder anders wirken. Und bei der letzten Mini hast du mit den Füßen auch recht. Fand sie eher witzig, nahm sie daher einfach mal. Na ja mal sehen was noch drauß wird!😀Sorry aber der Termi gefällt mir garnicht (das mit dem Stab wirkt lächerlich... und das Bein sieht komisch bei nem Termi aus...) der Cybot au net (leigt dran das ich den Sarkophag nicht mag. Der OP sagt auch auch nicht zu ...Die Dinger auf der lidnen Schulter sind viel zu groß geraten.das mit dem Schädel gute idee aber schlechte umsetzung. wenn dann komplett Schädel und kein mischmasch,zudem sehendie Beine Sehr... naja ka wie ich das sagen soll aus...
Aber es soll ja dir gefallen 😉
Achja Die meisten Normalen Marines gefallen mir 😉
Ja, einfach mit Lack in mehreren Schichten einsprühen. Bei Papier und Karton zieht das schön ins Material ein. Nach dem Trocknen verzieht sich nichts mehr und auch die Oberfläche wird glatt. Papier und Karton werden so leicht so stabil wie Plastik.Ich denke mal Du hast die Oberfläche mit Leim versiegelt.<_<
Normalerweise müßte sich doch die Pappe verziehen, kann da aber nichts erkennen -Kralle-, gibts da nen Trick ?