Paules Blood Angels (Viele Um- & Eigenbauten)

Handwerklich einfach gut. Das hast Du drauf. Gestalterisch gehts aber eher daneben. Da solltest Du mehr Zeit in die Entwicklungsphase stecken.

cya
Was meinst du mit Gestalterisch? Das Design?
Die Bemalung beim 2ten Dread ist noch wip, falls dich das stört. Auch die Bases bei den Marines werden noch besser gestaltet. Außerdem kommen noch Sturmtrupps und andere weitere umgebaute Minis dazu.

Falls Intereese kann ich ja auch noch die anderen Mins hier rein posten.

Das Rhino schaut irgendwie mehr nach Chimäre aus. Aber vllt ist das ja auch gewollt ^_^
Stimmt!🙄
War auch wie ich damit begann als Höllenhund (Basis ja auch wie bei Chimäre) für meine Imps gedacht. Bemerkte aber dann, dass ich noch unbedingt Rhinos für meine BA-Armee brauche. Daher einfach ein kleiner Schwenk!😎
Mich stört´s nicht so sehr. Finde sogar die Kettenaufhängung in Hinsicht auf das Pre-Heresy-Design stimmiger. (Fand die WW1-Tanks da auch echt Klasse!:wub🙂
Werd also das Rhino in etwa wie die uralten Land Raiders gestalten. Also mit sichtbarer rundrum laufender Kette.

Sorry aber der Termi gefällt mir garnicht (das mit dem Stab wirkt lächerlich... und das Bein sieht komisch bei nem Termi aus...) der Cybot au net (leigt dran das ich den Sarkophag nicht mag. Der OP sagt auch auch nicht zu ...Die Dinger auf der lidnen Schulter sind viel zu groß geraten.das mit dem Schädel gute idee aber schlechte umsetzung. wenn dann komplett Schädel und kein mischmasch,zudem sehendie Beine Sehr... naja ka wie ich das sagen soll aus...

Aber es soll ja dir gefallen 😉

Achja Die meisten Normalen Marines gefallen mir 😉

Sorry aber der Termi gefällt mir garnicht (das mit dem Stab wirkt lächerlich... und das Bein sieht komisch bei nem Termi aus...) der Cybot au net (leigt dran das ich den Sarkophag nicht mag. Der OP sagt auch auch nicht zu ...Die Dinger auf der lidnen Schulter sind viel zu groß geraten.das mit dem Schädel gute idee aber schlechte umsetzung. wenn dann komplett Schädel und kein mischmasch,zudem sehendie Beine Sehr... naja ka wie ich das sagen soll aus...

Aber es soll ja dir gefallen 😉

Achja Die meisten Normalen Marines gefallen mir 😉
Jup, freilich Einiges ist sicher gewöhnungsbedürftig!😎 Bemalt wird da hoffentlich Einiges sicher auch wieder anders wirken. Und bei der letzten Mini hast du mit den Füßen auch recht. Fand sie eher witzig, nahm sie daher einfach mal. Na ja mal sehen was noch drauß wird!😀

Hi Paule,

sorry aber mir gefallen deine gesammelten umbauten nicht so richtig. Die meisten erwecken irgendwie den anschein von zusammengestückelt.

Bei der Infantrie entdecke ich CSMs, Black Templars, Space marines und andere Dinge die ich nicht zuordnen kann, so dass ich eher eine Bande von Roten Korsaren als die Blut Engel dahinter vermuten würde.
Ein bissl mehr Struktur würde dem ganzen Projekt gut tun.

Der Terminator Scriptor ist auch nicht so richtig was geworden die Beine gehen garnicht und der Stab ist viel zu dünn.

Zu deinem Cybot Design kann ich leider nur sagen das mir schon das Grunddesign nicht zusagt weshalb mir dann die Umbauten auch nicht so recht zusagen wollen.

Ich würde dir empfehlen dir vor deinen Umbauten ein paar mehr gedanken zu machen und erstmal die richtigen Bits zusammen zu suchen/kaufen/ertauschen bevor du loslegst.

Wie ein Panther unter Affen

Ich denke mal Du hast die Oberfläche mit Leim versiegelt.<_<

Normalerweise müßte sich doch die Pappe verziehen, kann da aber nichts erkennen -Kralle-, gibts da nen Trick ?
Ja, einfach mit Lack in mehreren Schichten einsprühen. Bei Papier und Karton zieht das schön ins Material ein. Nach dem Trocknen verzieht sich nichts mehr und auch die Oberfläche wird glatt. Papier und Karton werden so leicht so stabil wie Plastik.
Bei der Kralle einfach mit kleinen Teilen anfangen. Erst die Grobform und dann je nach Belieben soviel zusätzliche Details ran wie man mag. Am besten Karton aufkanten und Papier entweder so oft wie möglich zusammenrollen oder falten.