1. Edition Pauls Blog. Battle Reports, Bilder & Co

Paulwet

Testspieler
13. Januar 2016
165
0
6.231
Hallo liebes AoS Forum,

wie bereits angekündigt möchte ich Euch auch gerne mit vielen interessanten Reports, Geländestücken und sonstigen Bildern versorgen.

Da dies sich dies im Forum allgemein nicht so gut alles darstellen lässt, hab ich direkt einen Blog über meine Spielergruppe und mich erstellt, rund um das Thema Age of Sigmar.

Wir spielen ausschließlich nur AoS, wodurch dann also (stand jetzt) nur Neuigkeiten über Themen bezüglich der neuen Warhammer Welt Platz finden.

Ich hoffe den einen oder anderen spricht es an; ich habe selbst noch keine Erfahrung von Bloggs, posten, Beschreibungen von Spielen, sondern schmeiß mich selbst einfach mal in das kalte Wasser
und probiere es aus.

Genau deshalb würde ich mich gerne über jegliche Rückmeldungen freuen, auch wenn sie negativ sind oder Verbesserungsvorschläge beinhalten, damit ich dazu lernen kann, um Euch noch besser inhaltlich ansprechen zu können.

Vielen Dank schonmal und hoffentlich kann ich Euch interessante und spaßige Posts rund um AoS beschaffen.

http://faszination-warhammer.blogspot.de/ <-- Der Link für die Seite. ( wie gesagt, bin erst ganz frisch dabei)

mfg Paul

Sehr schön, dass freut mich schonmal.

Gestern Abend hatten wir eine Partie gespielt mit 5 Spielern und jeder hatte ,wie bei Risiko, ein verdecktes Missionsziel.

Der Abend war sehr spaßig und unterhaltsam. Ich werde nun auch einen ausführlichen Bericht für Euch schreiben.

Gespielt wurden:

Imperium , Waldelfen, Vampire, Chaos und Oger. Alle Armeen hatten nach CLash Comp eine 10 Punkte Armee erstellt.

@Seienchin , danke für den Hinweis mit der Kommentarfunktion. Das habe ich schonmal geändert 😉

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für diesen Tipp Zwergenkrieger, ich probier es beim nächsten Report aus. Eine richtige Kamera ist nun auch endlich bereit für bessere Bildqualität.