hi
hier will/werde ich all meine geländeteile reinstellen, die ich so machen werde.
im moment werden es fast nur 40k sachen werden, da ich nur gelände für meine imperiale armee brauch.
den anfang macht ein depot, das teil eines großen imperialen lagers wird.
das ganze soll umzäunt werden und in der einen ecke noch ein "mg"-nest bekommen.
(da meine securitytokens andauernd ablaufen, lad ich die bilder über einen fremdanbieter hoch, 'tschuldigung dafür-_-)
hier sieht man die grundplatte mit der ersten schicht styrodur

als das styrodur getrocknet war hab ich dann noch eine phase dran geschnitten

dann mit einem wasser-leim-gemisch streugut aufgetragen

das streu wurde dann noch mit stark verdünntem weisleim versiegelt und ist innerhalb einer stunde an der luft getrocknet

das depot bekommt einen zaun der oben noch eine stacheldraht sicherung bekommt. die zaunpfeiler werden robuste doppel-T-träger

C&C gerne willkommen😀
MfG Paul
hier will/werde ich all meine geländeteile reinstellen, die ich so machen werde.
im moment werden es fast nur 40k sachen werden, da ich nur gelände für meine imperiale armee brauch.
den anfang macht ein depot, das teil eines großen imperialen lagers wird.
das ganze soll umzäunt werden und in der einen ecke noch ein "mg"-nest bekommen.
(da meine securitytokens andauernd ablaufen, lad ich die bilder über einen fremdanbieter hoch, 'tschuldigung dafür-_-)
hier sieht man die grundplatte mit der ersten schicht styrodur

als das styrodur getrocknet war hab ich dann noch eine phase dran geschnitten

dann mit einem wasser-leim-gemisch streugut aufgetragen

das streu wurde dann noch mit stark verdünntem weisleim versiegelt und ist innerhalb einer stunde an der luft getrocknet

das depot bekommt einen zaun der oben noch eine stacheldraht sicherung bekommt. die zaunpfeiler werden robuste doppel-T-träger

C&C gerne willkommen😀
MfG Paul