Paul's Geländebauten

Ich wollte dir hiermit nur mal ein Frohes Neues wünschen. Danke für die Inspiration =)

Hä?:huh: danke

@LangerSchlacks
nein :whistling:
und wieso freut es dich den in farbe zu sehen? schwarz-weis-bilder gibt es schon lange nciht mehr😉

@ Yardis
ich hab halt auch nicht mehr soviel platz zwischen pfosten und tor.....

MfG Paul

ja ich weis die werbung ....
und das umwandeln in die richtige größe behebt das problem mit den security tocens?:huh:

MfG Paul
Nein, aber wenn Du ein Bild z.B. bei 666kb.com hochlädst und das 800x600 Groß ist, kannst Du es hier direkt im Forum mit einer angenehmen Größe einbinden. Das erleichtert das angucken ungemein!

und mit welchem bildbearbeitungsprogramm kann ich die auflösung ändern? oder besser noch kann mir das einer bei gimp erklären?
so und nun zu drei mini updates:
das dempot hat nun fast genug sandsäcke

der propfen auf der panzersperre wurde gegen normalesmilliput ersetzt und das ganze geht morgen in die giesserei

und der holotisch hat noch eine fassung bekommen

MfG Paul

Such mal nach "Image resizer powertoy" Das Programm ist sehr klein, schlank und gehört zu den Windows Power Tools. Ein Rechtsklick genügt und man kann Bilder auf jede beliebige Größe verkleinern.

Wie Groß sind die Sandsäcke, kannst du mal eine 28mm Mini daneben stellen?
Ich vertue mich mit der Größe schnell, meine letzten Sandsäcke haben eher die Größe von Matratzen

Doppelpost lässt sich nicht vermeiden, da in meinem verwonnenem gehirn schon wieder eine neue idee gereift ist :lighten: :
tadadadaaaa ein zelt!
meine großvater hat in den 60ern einen hallenbaukasten gemacht und vertrieben.
mir sind jetzt einige dieser hallenteile in die finger geraten

so siehr das teil aus
Anhang anzeigen 128375

mit ein bisschen tempo und weisleim
Anhang anzeigen 128377 (und gleich mal einen riss mit liquid gs ausgebessert ^^)

hier ein größenvergleichsbild
Anhang anzeigen 128376

und so wird das ganze mal aussehen
Anhang anzeigen 128378

und hier für shockwave10k das versprochene bild
Anhang anzeigen 128379

konstruktive kritik und kommentare erwünscht😉

MfG Paul

Zuletzt bearbeitet:
Uff, das ist aber ein sehr hoher Zaun, der ist ja fast 5 Meter hoch (umgerechnet natürlich) kommt mir etwas überproportional vor.

Glückwunsch, sie sind der 1.000.000 Forenbesucher, der P A U L darauf hinweist.
Sie bekommen einen virtuellen Gummikeks.

Ernsthaft, das wurd schon zig mal erwähnt, aber wie bereits ebenfalls gesagt: Wenn da jetzt großes, schweres Gerät reingestellt wird(V2!), fällt das nimmer auf 😉