40k "Per Thunderhawk durch die Galaxis" - Das Archiv

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
3 März 2002
5.218
2
1.249
41.151
47
Charakter:
Inquisitor Henricus Kramer

Äußeres:
Inquisitor Kramer ist ein eher durchschnittlicher Mensch, wenn man nur den Körperbau betrachtet. Ein wenig muskulöser
vielleicht, aber nichts aussergewöhnliches. Dunkle, recht kurz geschnittene Haare, eine Körpergröße von 1,85m, kein Zeichen für eine
Schwäche - aber auch keines einer besonderen Stärke. Einzig eine große Narbe verunziert sein Gesicht, von der rechten Stirn
über das Auge bis hinunter an den Mundwinkel. Erst bei genauerem Hinsehen bemerkt man das bionische rechte Auge.

Der Inquisitor versteckt seinen Rang nicht, er trägt einen roten Kapuzen-Mantel über seinem Körperpanzer, Symbole der
Inquisition verzieren den Mantel und seine Rüstung. An der Seite trägt er eine spezielle Version eines Bolters, offensichtlich die
Arbeit eines wahren Meisters. Verziert mit goldenen Einlegearbeiten und beschriftet mit heiligen Versen, ist der Bolter nur wenig
größer als eine normale Boltpistole, ohne jedoch auf Feuerkraft und Reichweite eines normalen Bolters verzichten zu müssen.
Am Rücken trägt Inquisitor Kramer normalerweise ein Energieschwert, so daß der Griff über seine Schulter ragt. Der Knauf des Schwertes
ist zum Symbol der Inquisition gearbeitet.

Hintergrund:
Inquisitor Kramer ist ein Mitglied des Ordo Xenos, ein radikaler Xanthit. Er schreckt nicht vor dem Studium und teilweise auch dem
Einsatz ausserirdischer Technologie zurück, was ihm auch schon einige Male Ärger eingehandelt hat, aber als Xanthit hat er
eine große Rückendeckung innerhalb der Inquisition.

Ausrüstung:
- Plattenrüstung
- "Exterrare-Bolter", gefertigt vom Büchsenmacher Johann Paul Sauer
- Energieschwert
- Symbole der Inquisition
 
Zuletzt bearbeitet:

Bran Icepaws

Codexleser
8 November 2013
317
0
6.751
Bran Icepaws

Orden: Vlyka Fenryka aka Space Wolves

Rang: Wolf Guard in Logan Grimnars Großkompanie

Äußeres: Kurze, dunkle Haupt- und Barthaare. Groß, selbst für einen Space Marine. Dunkelbraune, fast schwarze Augen. Kräftige, aber nicht massige Statur.

Charakter: Bran ist ein eher ruhiger, in sich gekehrter Wolf, dennoch mit einem ausgeprägten Sinn für Humor und Ironie. Wie alle Wölfe verbringt er außerhalb des Einsatzes viel Zeit auf der Jagd oder in den Übungskäfigen der Aett. Das er darüber hinaus aber dennoch zu den wahren Söhnen des Russ zählt beweisen die zahlreichen Auszeichnungen für außergewöhnliche Tapferkeit und die Totems, welche mit seinem Wolf Tooth Necklace um seinen Hals hängen.

Besonderheiten: Zum Erstaunen der Runenpriester stellte sich schon früh heraus, dass Bran ein Blank ist. Da eine solche Fähigkeit selbst für einen Space Marine extrem selten und dabei gleichzeitig gewaltiges Potenzial hat, haben die Vlyka Fenryka keine Mühen gescheut um Brans Helm mit einem Gerät auszustatten, welches ähnlich wie bei den Culexus Assasinen die Beeinträchtigung für den Psioniker nach Ermessen des Trägers ein- oder ausschaltet.
Desweiteren ist Bran nicht nur ein herausragender Schütze, sondern selbst für einen Wolf ein mächtiger Nahkämpfer. Seine Ausbildung bei der Deathwatch haben diese tödliche Befähigung noch gesteigert.

Ausrüstung:
- Power Armor
- Kettenschwert
- Bolter + Standartmunition
- Wolftooth Necklace
- Frag und Krak Granaten
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlischla

Codexleser
7 November 2010
338
0
7.121
Charakter:
Apothecarie Bruder Sepram

Orden:
1. Kompanie der Ultramarines

Äußeres:
Sepram hat graue kurzgeschnittene Haare, einen grauen geplegten Bart, der den Konturen des Unterkiefers folgt. Dunkelbraune Augen, unter dem linken Auge 2 ja 3 cm lange Narben die direkt unter dem Auge beginnen. Man kann ihm seine 134 jahre Dienstzeit fast nicht ansehen, aber er vermittelt trotzdem eine Aura der Ruhe.
Die schwarze Rüstung mit silbernem linken - und blauem rechten Schulterschutz welcher das Helix Apothecari und das weiße "U" trägt, gibt ihn deutlich als Apothecarie der Deathwatch, regrutiert von den Ultramarines zu erkennen. Am linkem Arm sind der Reduktor und das Narthecium zu erkennen, an der Taille hängt das kunstvoll gefertigte Energieschwert nebst einigen Granaten. Unter dem medizinischem Rückenmodul, mit Scanner, Scheinwerfer und medizinischen Vorräten erkennt man einen angebrachten ebenfalls verzierten Kombi-Bolter.

Sepram befolgt den Codex Astardes strinkt, was sich besonderst beim regelmäßigem Training, und der strengen Disziplien äußert.
Apothecarie sind bewandert in aller art der Heilung, auf dem Gebiet Biologie und Chemie aber genause in der Kunst des Nah wie auch Fernkampfes.

Leitspruch:

Schmerz und Tod sind Illusionen des schwachen Geistes. Solange seine Gensaat zurück in den Orden kehrt, kann ein Space Marine nicht sterben. Ohne den Tod verliert der Schmerz seine Bedeutung.
Ihn der kämpfen kann, heile.
Ihm, der nicht mehr kämpfen kann, gewähre Frieden.
Von ihm, der tot ist, nimm, was des Ordens ist.



H
intergrund:
Von der Vae Victus
abkommandiert, befindet sich Sepram nun seit 2 Tagen auf Watch Fortress Erioch und wartet geduldig auf die Einsatzbesprechung.
Er weiß noch nicht was ihn erwartet aber mit ihm wurde wahrlich kein Frischling geschickt der nur ein paar Verbände wechseln sollte.


Ausrüstung:

Kettenschwert
Kombimelter
Reduktor und Narthecium
medizinischem Rückenmodul, mit Scanner, Scheinwerfer und medizinischen Vorräten
Analysegeräte für biologische und chemische Zwecke
Frag/Krak Granaten
Auspex
 
Zuletzt bearbeitet:

Artery

Regelkenner
Moderator
13 Mai 2012
2.234
0
18.106
Veryos

Orden:
Angels of Sanguine - 3. Kompanie​


Äußeres:
Über das Äußere von Veryos ist nicht sehr viel bekannt. Wenn er seinen Helm nicht trägt, dann hat er sein Gesicht in eine tiefe Kapuze gehüllt oder unter einer glänzenden Maske versteckt.​
Auffällig ist, dass sein rechter Schulterpanzer in Rot-Schwarz halbiert und nicht komplett Schwarz ist.​
Veryos besitzt eine sehr stabile und schon leicht pompöse Gestalt. In seiner Servorüstung mit Sprungmodul wirkt er schon fast wie ein Koloss aus längst vergessenen Sagen.​


Charakter:
Veryos besitzt einen vielschichtigen Charakter, der meist nicht leicht zu durchschauen ist. Mal führt er sich als grässlicher Berserker, fast eines Todeskompanisten gleich auf, dann wirkt er wieder apathisch, als hätten Gedanken und Geist seinen Körper verlassen. Doch seit diesem einen geheimen Einsatz ist er anders geworden, stiller, introvertierter. Als könne er manchmal Traum, Realität und Illusion nicht auseinander halten.


Hintergrund:
Veryos dient schon ein gewisse Zeit dem Orden und hat schon einige Schlachten gegen unterschiedliche Feinde erlebt. Aber er gehört eher noch zu den "Dienst-jüngeren". Dennoch erhielt er eine spezielle Ehrung, nach einem streng geheimen Einsatz. Über diesen Einsatz, den es offiziell nie gegeben hat, ist außerhalb der Ordens nichts bekannt. Doch was auch immer während diesem geschehen ist, die Inquisitions überwachte eine Zeit lang den Orden und insbesondere die 3. Kompanie. Ein weiteres dunkles Geheimnis welches sich in die Geschichte des Ordens einreiht...​

Ausrüstung:
- Servorüstung
- Sprungmodul
- Kettenschwert und Boltpistole​
- Umfangreiches Granatenarsenal (Fragment-/Sprenggranaten sowie Melterbomben)​
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelamith

Erwählter
28 Dezember 2012
661
0
8.901
Name: Bruder Caleb

Orden: Dark Angels

Position: Kompanieveteran der 3. Kompanie

Äußeres: Caleb trägt wie alle Angehörigen der Deathwatch eine beinahe gänzlich schwarz gefärbte Servorüstung. Mit einer Körpergröße von 2,33m (ohne Rüstung) entspricht er in etwa dem Durchschnitt eines Space Marines. Allerdings ist Caleb für einen Astartes ungewöhnlich schmal gebaut. Dies gleicht er jedoch durch seine ungewöhnliche Kampfweise mit zwei Kurzschwertern aus. Neben diesen uralten Energiewaffen trägt Caleb einen Kombiplasmabolter. In den seltenen Momenten, in welchen Calebs Gesicht nicht durch Helm oder Schatten verborgen ist, fallen seine grimmige Miene und die sturmgrauen Augen auf, welche jedes Wesen argwöhnisch Mustern.

Besonderheiten: Stets trägt Caleb in einer versigelten Kapsel ein zerbrochenes Siegel um den Hals. Es heißt ein allzu neugieriger Memorator hätte heimlich versucht dieses Siegel zu untersuchen. In seinen Notizen, welche bald darauf bei einem Angriff auf die militärische Stellung durch ein Alienvolk in Flammen aufgingen, ist von einer beunruhigenden Entdeckung die Rede. Der Memorator selbst tauchte nie wieder auf und es wurde von offizieller Seite angenommen, dass er in den Wirren des Alienangriffes getötet wurde.

Ausrüstung:

  • Zwei Kurzschwerter aus terranischem Stahl
  • Kombiplasmawerfer
  • Servorüstung
  • Helm mit Auspex und Infravisor
  • Fragmentgranaten
  • Sprenggranaten
 
Zuletzt bearbeitet:

HEKTROP

Primarch's Chosen
29 September 2013
1.530
0
14.781
Name: Bruder Crassus
Orden: Imperial Fists
Heimatplanet: Terra
Dienstgrad: Protektorgardist
Auszeichnungen: ​2 Honoris Ballistica, Imperiales Ehrenlaub, 3 Dienstbolzen

Äußeres:
Bruder Crassus ist selbst im Vergleich mit anderen Space Marines überdurchschnittlich Groß. Er überragt die meisten Space Marines um einen Kopf. Wegen seiner enormen Größe trägt er eine, extra für ihn gebaute, Servo-Rüstung Mk VIII. Sein Schädel ist glatt rasiert. Blaue Augen liegen tief in seinen Augenhöhlen. Eine große Narbe ziert seine linke Wange. Harte und kantige Gesichtszüge lassen ihn eher unfreundlich erscheinen.


Charakter:
Crassus ist ein ruhiger, in sich gekehrter Space Marine. Zumindest scheint es so. Er spricht kaum. Sein Mund zeigt nur sehr selten Emotionen. Deshalb wird er, ebenso wie der Rest der Imperial Fists, auch als Stone Men bezeichnet. Doch in ihm brennt das lodernde Feuer der Kampfeswut. Er respektiert alle seine Brüder. Egal ob Salamanders, Iron Hands oder Dark Angels. Wer ihn als Freund gewinnen kann, gewinnt einen mächtigen Verbündeten. In der Hitze des Gefechts bewahrt Crassus immer einen kühlen Kopf. Mit präzisen Boltersalven tötet er die Feinde des Imperators.

Hintergrund:
Als Crassus noch in den Reihen der 10. Kompanie diente, war er bereits ein herausragender Schütze. Nach nur wenigen Jahrzehnten als taktischer Marine, wurde er als Protektorgardist in die 1. Kompanie aufgenommen. Er war maßgeblich an der Zerstörung von Maldorax, einer Festungswelt der Iron Warriors, beteiligt. Zusammen mit Lysander, der Ersten und dem Rest des Ordens löschten sie die Iron Warriors bis auf den letzten Mann aus. Auf Miral II kämpfte Crassus gegen einen Tentakel der Schwarmflotte Leviathan. Die lange Narbe in Crassus Gesicht ist ein Andenken an jene Tage. Vor kurzem wurde Crassus erneut der Deathwatch zugeteilt. Auf Watch Fortress Erioch wartet er auf die Einsatzbesprechung.

Ausrüstung:

– Stalker-Schema Bolter

– Spezialmunition:

- Drachenfeuer-Munition (2 Magazine)

- Höllenfeuer-Munition (5 Magazine)
- Kraken-Penetratorgeschoss-Munition (2 Magazine)
- Vergeltergeschoss-Munition (1 Magazin)

– 3 Fragment-, 3 Sprenggranaten
– Servo-Rüstung Mk VIII
– Kurzschwert
– Boltpistole

Leitspruch:
„Disziplin, Pflichterfüllung. Unnachgiebiger Wille. Daran wird jeder Krieger gemessen. Auch unbewaffnet wird ein Krieger mit diesen Eigenschaften den Sieg erringen, mag der Weg dorthin auch noch so lang und beschwerlich sein. Gewappnet mit den heiligen Waffen des Adeptus Astrates wird ein solcher Krieger wahrhaft unbezwingbar.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Askarlon

Lord Commander
Teammitglied
Administrator
16 Juni 2011
3.291
1.328
32.370
Stuttgart
Name: Bruder Damnarion
Orden: Adamant Dragons
Rang: Epistolarius

Äußeres:
Braune Haare, Normale Statur eines Space Marines, Durch ein Pigmentfehler Violette Augen,Kräftige und doch agile Statur

Besonderheiten:

Sein Psionisches Talent wurde entdeckt, als er ein Rekrut war. Nach seiner Aufnahme in das Scriptorium stige er überdurchschnittlich schnell zu einem Epistolarius auf, da sein Psionisches Talent von außerordentlicher Macht war.
ist nicht nur ein Scriptor, sondern auch ein überragender Nahkämpfer. Er hat bis jetzt jeden noch so mächtigen Feind zur Strecke gebracht.
Jedoch hegt er ein außerordentlich großes Mißtrauen gegenüber der Inquisition und der einzelnen Inquisitoren im allgemeinen. Er hasst nichts mehr als Häresie und zögert nie einen vom Chaos befallenen Menschen oder Marine zur Strecke zu bringen, egal ob er mit ihm bekannt war, oder nicht. Obwohl sein Orden ein Nachfolgeorden der Iron hands ist, trägt er keine Bionics, ist jedoch mit jeglichen technischen Gerätschaften, die in Space Marines Orden eingesetzt werden, bestens vertraut.


Hintergrund:

Damnarion ist vom Ordo Xenos neu rekrutiert worden und wartet nunmehr auf die erste Einsatzbesprechung.

Ausrüstung:

-Servorüstung
-eine Nemesis-Hellebarde
-Fragment und Sprenggranaten
 
Zuletzt bearbeitet:

Revioras

Blisterschnorrer
24 Juli 2013
465
3
7.541
Name: Marius Lehrus
Orden: Dark Angels
Rang: Scout Sargeant

Marius Dient den Dark Angels als Kundschafter, Scharfschütze und Ausbilder.
Auch wenn ihm mehrfach die Mitgliedschaft in den Gefechtskompanien angeboten wurde.
Hat er dieses Angebot jedes Mal wieder abgelehnt und blieb der 10. Kompanie treu.
Seit jeher verdingt er sich dort als Ausbilder der neuen Aspiranten, führt aber auch Aufträge für die höheren Ränge durch.
Wie die Aufklärung Feindlichen Geländes vor der Schlacht und oder das Ausschalten des feindlichen Kommandeurs.
Aufgrund seiner Vergangenheit als Einsiedler bevorzugt er es alleine auf erkundungstour zu gehen.
Seine Leistungen in der Aufklärung, Elimination und Ausbildung haben ihn die Beförderung in den Rang eines Veteranen Scouts eingebracht.
Zusätzlich bekam er aus der Rüstkammer des Ordens das Präzisionsgewehr "Bote der Sühne".
Nun wurde er von den Ranghöheren nach Jericho Reach, geschickt um der Inquisition als Kundschafter zu dienen.

Aussehen:
-2,10 Meter groß
-Schwarze haare
-Dank Genetischem Defekt Grauer 3 Tage Bart
-Narbe über das dem rechten Auge
-Graue Augen

Ausrüstung:
-Scout Rüstung
-Tarnmantel
-Präzisionsgewehr
-Boltpistole
-Sprenggranaten
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaschida

Codexleser
9 September 2007
238
0
6.821
Name:Fergus Forgrim
Orden: Space Wolves
Rang: Eisenpriester

Äußeres:

Er besitz einen langen grauen Bart den er unkontrolliert wachsen läß, eisblaue Augen und ein für ein Space Wolves merkwürdiges lachen, da er bei einem Zwischenfall mit einem Servitor, einen seiner Reißzähne verloren hat.

Besonderheiten:
Obwohl er sehr gesellig ist und viel und oft mit seinen Brüdern zusammen ist, findet man ihn recht häufig in seiner Werkstatt, in der er Stunden damit verbringt an Cyber Tieren rumzubasteln.

Leitspruch:
Wenn es ein Schalter hat kann ichs anmachen, wenns keinen hat Bau ich eins dran

Ausrüstung:
Servoarm
Kettenschwert
Bolter
Fragment /Spreng und Melterbombem
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.fanboy

Erwählter
23 Februar 2013
540
1
8.336
Charakter:
Bruder-Veteran Gaius Veritian

Äußeres:
Burder Veritians Körper zieren wenige Narben, so ist etwa sein Gesicht makellos. Mit blonden, kurzen jedoch lockigen Haaren würden Nicht-Space Marines Gaius als gutaussehend bezeichnen. Veritian ist 2,05 groß und trägt eine Servorüstung des Typs Corvus in den farben der Praetors of Orpheus.

Hintergrund:
Veritian führte über Jahrzehnte den Schweren Bolter des Trupps Auxilian, der seinem Namen dem Veteranensergeant Auxilian verdankte, dem Retter von Dunis Sepia, einer heute friedlichen Welt.
Bruder Veritian kennt den Codex Astartes beinahe auswendig und tüftelte schon als Scout Nachts an der Interpretation der Texte, was ihm einen Platz im Kommandotrupp des Reclusiums einbrachte, welchen Veritian jedoch verließ, da diese Position ihm seiner Meinung nach zu wenig Frontmissionen versprach.
Desweiteren folgt Veritian strikt dem Grundsatz weniger ist mehr, aus dem Codex, was sich bei einem Träger eines schweren Bolters (Veritians Waffe der Wahl) in der Weise bemerkbar macht, als dass Veritian die Kadenz seines Tötungsinstruments von achthundert Schuss pro Minute auf einhundert drosselte.

Ausrüstung:
- Servorüstung
- Schwerer Bolter
- Fragment-Granaten
- Kampfmesser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Charakter:
Mirou

Äußeres:
Mirou ist ein einfacher Mensch um die geschätze 18 Jahre etwa. Mit seinen 1,68m ist er recht klein und sein geringes Gewicht unterstreicht sein ungesundes, schlacksiges Äusseres nur noch. Die kurzen schwarzen Haare, und die sehr bleiche Haut unter der an einigen Stellen sich leicht die Adern abzeichnen sind auch nicht unbedingt ein Zeichen für körperliche Stärke.
Mirou trägt meistens immer die selbe alten, leicht abgetragenen und verschmutzen Sachen. Eine rote Hose, schwarzgräuliches Oberteil, dazu einen schlichten schwarzen Kapuzen-Mantel, der dem von Kramer nicht unähnlich ist, aber bei weiten in der Qualität nicht so gut wirkt.

Der junge besitzt nur wenig persönliche Habseligkeiten. Eine einfache Automatikpistole in einem rechten Oberschenkelholster. Dazu ein längeres elegantes geschwungenes Kampfmesser mit einer reichlich verzierten Perlmuttklinge. Des Weiteren ist Mirou selten ohne eine größere Umhängetasche zu finden, indem er anscheinend immer ein Buch oder andere Dinge mit sich rumschleppt. In der Tat scheint Mirou eine starke Affinität zu Büchern und anderen Dingen zu haben die Wissen bewahren.
Von Kramer hat er einst eine einfachen Armaplastbrustpanzer bekommen, den er nur trägt, wenn er weiß das er in gefährliche Situationen kommen könnte. Und obwohl dieser an ihm etwas angepasst ist, wirkt der Panzer dennoch irgendwie viel zu groß und falsch den dem jungen Menschen.
Die einzigen zwei Dinge die Mirou wirklich was zu bedeuten scheinen, ist ein kleines dunkelblau vielfarbiges schimmerndes, scharfkantiges Metallstück, das er an einer Kette um den Hals trägt in dem der imperiale Adler mehr schlecht als recht eingeritzt ist sowie einen seltsamen kleinen Stab von etwas mehr als ein Meter. Dieser weißt kaum große Verzierungen auf, weißt aber dennoch bei genaueren Hinsehen ein feines Linienmuster auf. Diesen hat er meistens auf den Rücken geschnallt, wobei er leichte Ähnlichkeiten zu Kramer mit seinen Energieschwert hat.

Hintergrund:
Mirou ist ein Überlebender, den einst Kramer bei einer seiner Missionen auf einen Wrack gefunden und gerettet hat. Die Beziehung die zwischen Kramer und Mirou besteht ist recht seltsam. Zum einen scheint sie distanziert zu sein, zum anderen wirkt Mirou dem Inquisitor gegenüber sehr Loyal und Treu gegenüber und scheint sogar zu ihm aufzublicken.

Dennoch hat der Junge etwas verstörendes wenn auch nicht greifbares an sich, das vor allen einfache Menschen irritiert. Der Grund hierfür liegt vor allen in seiner Natur als Psioniker. Wobei er sich in vielen Dingen von anderen Psionikern unterscheidet, indem er vor allen zwar einen Schein von Disziplin wahrt, dennoch es oftmals eher aufgesetzt wirkt. So als würde diese Disziplin nicht wirklich sein ganzes Wesen umfassen.
 

HaveAnnA

Codexleser
29 März 2012
303
0
6.736
Charakter:
Techadept Donkor Ademola

Hintergrund und Äußeres:
Wer mit blasser Haut und kriechendem Gang gerechnet hat, wenn er Donkor Ademola zu treffen gedenkt, der irrt. Seine dunkle Hautfarbe und sein relativ muskulöser Körper lassen ihn eher wie einen kampferprobten Skitaari wirken, als dem Bild eines Techadepten des Adeptus Mechanikus zu entsprechen.
Er wuchs auf einer kleinen Bergbauwelt auf und die Tatsache, dass er bis zu seinem 19. Lebensjahr in den Tagebauten unter der heissen Sonne seines Heimatplaneten schuftete hebt seine Erscheinung von der Anderer Mechanikumsangehöriger ab. Seine Kleidung ist schlicht und funktionell. Er trägt schwarze Hosen und ein schwarzes Hemd. Sein linker Arm und ein Teil der Brust ist durch eine hochwertige, jedoch schlichte adamantene Version ersetzt und übernimmt auch einen Teil seiner Körperfunktionen.Desweiteren besitzt er einen Servoarm, der an seinem verbesserten Skelett angebaut ist und aus der Adamantenen Seite seines Oberkörpers ragt. Seine Kleidung scheint ihm nicht wichtig zu sein. Einzig die rote Robe mit dem Symbol des Adeptus Mechanicus und des der Inquisition trägt er mit Stolz und pflegt dieses Kleidungsstück, spiegelt es doch seinen langen, harte Aufstieg von seine kargen Heimat in das Gefolge des Inquisitors wieder.
Schon auf seiner Heimatwelt kam er durch vereinzelte Übergriffe von Eldarpiraten mit Xenostechnologie in Berührung, weshalb er nach seiner Entdeckung durch Erzmagos Nasra seine Fähigkeiten in diese Richtung hin optimierte. Diese Forschung verschaffte ihm dann schließlich auch die Aufmerksamkeit der Inquisition.

Ausrüstung:
Servoarm,
2 Servoschädel,
1 Lexicanuseinheit,
1 in den Arm integrierter Flammenwerfer
diverses Werkzeug Weihrauch und geweihtes Maschinenöl
 
Zuletzt bearbeitet:

Aggressor

Blisterschnorrer
16 November 2010
471
0
7.746
Name: Hans 'Aggressor' Schmidt
Armee: Todescorps von Krieg
Heimatplanet: Krieg
Dienstgrad: Obergefreiter


Äußeres:
Ein Mann im besten Alter der leichenblasse Haut und braunes Haar hat. Die Haare sind militärisch korrekt auf knappe fünf Millimeter rasiert und der Bart ist meist nicht älter als drei Tage. Er besitzt seine geschundene Rüstung und einen zerrissenen grauen Mantel. Der Helm hat beulen und schon mehr als einmal ein feindliches Geschoss daran gehindert Hans zu töten.Sein muskulöser Körper ist auf lange Märsche mit schwerem Gepäck trainiert.

Charakter:
Ein robuster meist eher ruhiger Mann, der keine Angst vor Xenos hat. Eine Begengung mit von Nurgle verführten Catachanern hat sein Vertrauen in andere Menschen stark beeinflusst.

Hintergrund:

Seit Tagen schon kämpft sich Obergefreiter Hans ‚Aggressor‘ Schmidt durch den Dschungel dieser Welt. Er war der letzte Überlebende des Unterstützungsbataillons das vor Monaten von Krieg kommend hier eintraf. Sein schwerer Flammenwerfer half ihm all die Kreaturen dieses Waldes von sich fern zu halten. (Inklusive eines duzend Orks einer Patrouille. Über Wochen konnte er sich verstecken, jedoch werden die Orks zahlenmäßig immer überlegener. Die verbrannte Patrouille zwang ihn außerdem einen Umweg zu nehmen, der ihn fast einen Tag kostete.
Seine Uniform war kaum noch zu erkennen unter der schicht aus getroknetem Matsch, Schweiß und Blut. Die Schnittwunde die ihm durch einen Ork-Spalta zugefügt wurde war entzündet und sicherlich würde er in kürze Fieber bekommen. Wenigstens hatte er die Waffe als Trophäe behalten und sich mit ihr durch den Dschungel geschlagen.
Entkräftet erreicht er den verwilderten Zaun der Station. Er schleppt sich in die Station und verriegelt die Tür so gut er kann. Nach einiger Tüftelei mit unter Anderem drei Batterien für die Abwehr-Laserkanonen konnte er ein Hochleistungsfunkgerät in Betrieb nehmen.


Ausrüstung:
-
Schwerer Flammenwerfer
- Erbeuteter Spalter der Orks
-ABC-Schutzausrüstung
- Standard Laserpistole mit Munition
- Fragmentgranate
- Plattenrüstung

 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.904
1.132
96.476
38
Charakter: Vetak Te'kan

Orden: Salamander

Äußeres: Vetak hat kurze schwarze Haare und wie alle seine Brüder dunkle Haut und rote freundliche Augen. Er ist 2,10 groß und hat am linken Arm eine Handprothese da er diesen durch einen Incubus der Dark Eldar verloren hatte. Er ist 73 Jahre alt und trägt eine Mk7 Servorüstun mit Beinen einer Mk5.

Hintergrund: Wie alle Salamanders wuchs Vetak auf Nocturne auf in einer Familei von Jägern als dritter Sohn auf. Als Jäger lernte er früh den Umgang mit Waffen wollte jedoch kein Space Marine werden sondern er und sein ältester Bruder wollten die besten menschlichen Führer die ihr Klan jemals hatte werden da es jedoch eine große Ehre ist ein Space Marine zu werdne konnte er sich dem nicht aufgrund seiner Fähigkeiten nicht entziehen.
Wie alle Salamianders liegt im das wohlergehen anderer, vor allem der schwachen, sehr am Herzen und er würde ohne zu zögern sein Leben für sie geben.
Er hält sich an den Codex Astartes und ist ein guter Kämpfer mit Feuerwaffen mit denen er sich bestens auskennt und aus denen er das Maximun herausholen kan, seine Nahmkampffähigkeiten sind jedoch nicht die besten dafür ist er gut in strategischem Denken und ist der 2te Mann in seinem Trupp nach Sargeant Ashran.
In seiner Freizeit lebt er wie viele andere Salamander unter der Bevälkerung Nocturns und verbringt gerne viel Zeit mit ihnen um sich nach ihren Sörgen und Nöten zu erkunden und ihnen so gut er kann zu helfen.
Die Salamander mmögen die Dark Eldar generell nicht jedoch ist Vetaks Hass auf diese abstoßenden Xenso noch größer, auf dem Planeten Cyrax sollten die Salamander die Bevölkerung vor den Xenos beschützen. Jedoch verlief die Mission nicht wie geplant, es waren mehr Xenox als angenommen vor Ort und diese wurden von dem gerissenen Archon Arlak angeführt, viele Zivilisten starben oder wurdne entführt und Vetak wurde ihn einem Kampf mit einem Trupp Incubi schwer verletzt und verlor seine linke Hand, dadurch konnet er seinem Trupp nicht mehr helfen und 2 seiner Brüder starben. Dies plagt ihn noch bis heute.


Ausrüstung: Servorüstung, Flammenwerfer, Boltpistole, Kampfhammer, Frag+ Sprenggranaten