Pertagorische Garde

Youronas

Codexleser
03. April 2003
340
0
7.136
TIGHOR450.jpg

So, die zweite Figur für TIG-HOR ist fertig. Zwar gab es noch keine offizielle Vorstellung(wird es demnächst aber mal geben damit ihr wisst um was es überhaupt geht), ich konnte mich aber trotzdem nicht zurückhalten schon mal Nummer 2 zu zeigen. Nichts sonderlich Spektakuläres, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem.
Der Umbau stammt wieder mal nicht von mir, die Bemalung schon, Kommentare zu Beidem sind aber gerne gesehen, ich werde es wenn nötig weiterleiten.

Pertagorischer Gardist:

Gardist1.jpg

Originally posted by Ciaphas Cain@6. Mar 2006 - 19:10
<div class='quotetop'>ZITAT
Nichts sonderlich Spektakuläres
das ist ja wohl die Untertreibung des Jahres!

Mann, ist der cool!

Youronas,Du bist ein Gott!

Cheers

CC [/b][/quote]
Naja, für Youronas mag das ja sogar zutreffen. Finde nur man sollte sich auch etwas dem publikum anpassen. Zu offensichtliches Understatement kann auch nerven. 😉

Youronas, sehr, sehr gelungen! 🙂

Sowohl der Umbau, als auch die Bemalung gefallen mir sehr.

Sehr schöne Idee, die Beine eines Scouts so zu kombinieren. Die Pose ist echt schick.

Die Handschuhe kommen mir bekannt vor. 😎

Na dann rück mal raus mit eurer Hall of Regiments - ich freue mich drauf, wenn's so wie da oben ausschaut. 🙂

Grüße und ein Kompliment an den Koch,
AG

Nicht schlecht Herr Specht. Sonst bekommt ein "normaler" Gardist nicht so viel Zeit und Farbe spendiert. 😉
Da könnte man glatt ein Ratespiel draus machen:
AUS WAS BESTEHT DIE MINI:

Ich rate mal...
Beine -> SM Scouts
Torso + Arme -> Imp Gardist
Helm -> Imp Panzerbesatzung
Nachtsichtgerät -> zurechtgeschnippeltes Fernglas
Rucksack -> gestutztes Imp-Funkgerät

Hab ich alles? 😉
Sind echt nette Ideen dabei, allerdings gefallen mir 2 Dinge nicht so gut:
Das "Nachtsichtgerät" wirkt als würde er schielen. Liegt an der schrägstellung der Fernglas-Optik. Schade 🙁
Das schräggestellte Magazin am Sturmgewehr sagt mir nicht so zu. Wenns eine ballistische Waffe sein soll (also mit Patronen) hätt ich eher ein Boltermagazin
genommen...

Ansonsten wieder mal ein schicker Umbau und toll bemalt. Ich wünschte meine Imps hätten so schöne Highlights, aber dann würde ich mit meinem Flecktarn wohl wahnsinnig werden. :lol:

Mein Gott! Das ist der Hammer! echt, wahnsinn, so einen schönen imp habe ich tatsächlich noch nie gesehen!
Das einzgie was (neben der Bemalung) beängstigend ist (und das diesmal nicht positiv), ist sein... nun ja, ich sage mal Suspensorium. Sieht doch etwas zuu männlich aus.
Aber mit dem Aussehen darf er das vielleicht.

grüße herb