Ok, dann werde ich mich als Verantwortlicher für den hier gezeigten Umbau zu Wort melden und einiges klären... ^_^Originally posted by JohnTallJones@6. Mar 2006 - 19:24
Aber das Modell hat ein paar "Umbau-Fehler"
1. Das Magazin passt nicht zur Waffe
2. Wozu dient das Energie Pack ?
Das Gewehr ist kein Automatik-/Projektilgewehr, sollte auch nie eines darstellen. Wäre dies der Fall, dann hätte ich ganz sicher den Mündungsbereich der Waffe dementsprechend umgebaut und gestaltet. Was ich jedoch ganz klar unterschätzt habe, ist die offensichtlich starke Assoziation eines verlangerten/gebogenen Magazins weg von der ideal-stardard Bewaffnung eines Soldaten der Imperialen Armee. Interessant...
Demnach ist das Energiepack am Gürtel des Trägers auch als solches gedacht. Evtl. Unterschiede in Form und Größe unterstreichen nur die mögliche, andersartige Bestimmung (make up your own fluff) der Packs. :lol:
Was das beste Stück des guten Mannes und den Schutz des Selbigen angeht, da wasche ich meine Hände in Unschuld und verweise auf die Kompetenzträger im Designstudio von GW.
Im weiteren sind diese, ersten Miniaturen im Zuge des TIGHOR Projektes als spielerische Fingerübungen für mich und Youronas anzusehen, die uns dazu dienen sollen, unser Gespühr für weitere Umbauten und ihre bestmögliche Umsetzung zu entwickeln. ^_^