Pery malt... --> 17. Sept - kaiserliche Garde

PeryRhodan

Testspieler
Zentrums Inf

tommy03.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ragnar25

Bastler
Da haste ja noch was vor dir^^
Die Minis sehen aber super aus finde ich, für den tishc top, und wenn man bedenkt was du noch bemalen musst an briten :D
Freue mich schon auf mehr ;)

PeryRhodan

Testspieler
eigentlich wollte ich mir noch eine Flankenkompanie holen... dazu eine weitere Zentrumskompanie und evt noch eine Highländer Zentrums- und eine Flankenkompanie...

was ca 250 Barbies machen dürfte... :cold:

Aber da gibts ja noch die Franzen... und bald kommen kommen die Ösis und Preußen sind ja auch schon da... :cool:

Moiterei_1984

-Fremdhersteller Troll-
Mann Mann Mann, da haste dir echt was vorgenomme^^ aber schick sind se. Gibt´s da ein bestimmtes Spielsystem, das du damit zockst, oder einfach nur just for fun?

Stempe

Tabletop-Fanatiker
Wirklich schicke Spielminis. Ein paar Dutzend von denen in der Qualität sehen, aufgestellt in Reih und Glied, sicher beeindruckend aus.

Ich würde allerdings angesichts der Masse an zu bemalenden Minis verzweifeln, wenn sie so aufgestellt und immer im Sichtbereich sind, wie du es getan hast. ;)

Laminidas

Eingeweihter
Da hast du dir ja etwas vorgenommen... frohes Schaffen! Bislang sieht das Ergebnis doch sehr ansprechend aus. Weitermachen! :paint:

@Moiterei: Er spielt die Soldaten nach Warhammer Ancient Battles, wie der Meister im Threadtitel schreibt... :cluebat:

Trall

Bastler
Ohlala die Jerrys sehen wirklich schniecke aus. Ich verzweifle jedesmal bei großen Einheiten:huh:

Wie hast Du sie bemalt? Die sehen getuscht aus oder haben sie etwas Dip verpasst bekommen?

Grüße

Trall

PeryRhodan

Testspieler
Ohlala die Jerrys sehen wirklich schniecke aus. Ich verzweifle jedesmal bei großen Einheiten:huh:

Wie hast Du sie bemalt? Die sehen getuscht aus oder haben sie etwas Dip verpasst bekommen?

Grüße

Trall

ein wenig Black Badab ist mit dran das stimmt... und ja vor der Grösse hab ich auch Angst... mir schweben noch so 2 Zentrumsboxen, 1 Flankenbox und die Highländer vor...

PeryRhodan

Testspieler
als Neueinsteiger bzw Wiederanfänger hab ich mir überlegt was ich mit den Barbies mach wenn sie fertig bemalt sind...

Vitrine kam für mich nicht in Frage... ---> das ist dabei raus gekommen... :rolleyes:

4th04.jpg

Oben