PETA vs. GW

Tierschutz ist ja schon eine feine Sache, aber diese PETA-Vögel haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun ...

Als nächstes wollen sie bestimmt "Game of Thrones" verbieten ...

Nene, nur das Haus "Stark" xD 😉 bzw den Mantel von 'Jon Snow' xD

Extremismus ist nie gut...weder in die eine noch in jede andere Richtung...und Peta sind defakto extremisten.

Bei Peta kein Wunder! Die sind sowieso ein durchgeknallter Verein moralinsaurer Aktivisten. Denen geht es ja gar nicht so sehr um reinen Tierschutz, sondern eher um Tierrechte und Veganismus. Wobei sie eine krasse Doppelmoral an den Tag legen (tausende Tiere in den USA in ihren Tierheimen einschläfern, weil die Versorgung bis zu deren natürlichen Tod zu teuer wäre, aber Veganismus deshalb fordern, weil das Töten von Tieren als Nahrungsmittel böse ist, zudem den eigenen Vereinsvorständen enorme Löhne zahlen, Gelder die sicher bei den Tieren besser aufgehoben wären).

Einfach mal nach Kritik an Peta Googlen, dann merkt man schnell was für ein fragwürdiger Verein das ist. Aber eben ein sehr großer mit viel Einfluss, der es immer wieder schafft Stars für sich zu vereinnahmen (jeder kennt die Werbeplakate mit nackten Stars und Sternchen, die gegen Pelzkleidung gerichtet sind. Kontrovers war auch ihr Vergleich von Legebatterien mit KZs, durch die Verwendung des Begriffs "Hühner-KZ", was man als Verharmlosung des Holocaust verstehen kann)!

Massenmord und Konzentrationslager nicht ganz unähnliche Einrichtungen bei 40k sind für PETA aber ok oder?

Kontrovers war auch ihr Vergleich von Legebatterien mit KZs, durch die Verwendung des Begriffs "Hühner-KZ", was man als Verharmlosung des Holocaust verstehen kann)!

Die haben in den USA mal mit dem Slogan "Der Holocaust auf dem Teller!" geworben.

Zuletzt bearbeitet:
Demnächst rennen die auf 40K Turnieren rum und übersprühen bemalte Figuren...
😀 dacht ich auch grad 😀

Ist doch ein Aprilscherz denn iwer zu früh losgelassen hat oder ?
Ich mein irgendwelche bekloppten Falschmeldungen gabs doch in allen möglichen Sparten zuletzt .
Und wieviel Zeit oder langeweile muss man haben um ein sagen wir Nischenmarkt zu durchstöbern ?
Da können die ja gleich jede TT Firma versuchen ans Bein zu pinkeln die an ihren Modellen irgendeine Art Kleidung usw aus Tiererzeugnissen hat .
Frag mich wann die das Spiel Hordes entdecken und was die dann verlangen oO
Als nächstes wollen die wohl Stofftiere ohne andeutung von Fell oder was ?

Wobei wir war das damals mit Super Mario und Peta ?
Nach zigggg Jahrzehnten seid es das Spiel gab kamen die auf die Idee das es absolut verwerflich sei das Mario ein Waschbärkostüm trug und drehten ein Video wo ein Waschbär Mario als Kostüm trug ...

Danke mit denn Geld hätte Tierheimen geholfen werden können ...