PETA vs. GW

Ich meine, ja, in der heutigen Zeit Pelz tragen ist absolut schrecklich, keine Frage.
Aber das was Peta sich da wieder bringt ist mehr als lächerlich (und das sag ich nach 18 Jahren Vegetarier sein immer noch).

Edit:
Das Schreiben ist auch geil "but wearing the skin of dead animals doesnt take any skill"
Da hat offenbar jemand keine Ahnung vom Warhammer 40k Universum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, ja, in der heutigen Zeit Pelz tragen ist absolut schrecklich, keine Frage.
Würde ich nicht mal sagen. Pelz von gequälten, unter miesen Umständen gehaltenen Tieren, ja, aber alle anderen Pelze/Felle die anfallen, kann man doch ruhig nutzen. Zum Beispiel Fuchsfell, dort wo Füchse bejagt werden müssen/dürfen, oder Kaninchenfelle von Kaninchen die für die Fleischgewinnung geschlachtet wurden usw.

Sehe das ähnlich wie der Fanatic. Man sollte da kein Pauschalurteil abgeben. Dass man jetzt Pelze wegschmeißt, die vor 60 Jahren geschossen wurden, ist ja auch verschwenderisch und respektlos.
Ich hoffe ja, dass GW darauf reagiert und der nächste Chaosgeneral auf einem Konstrukt aus Petaaktivisten in die Schlacht reitet. "My human Fury is not furry!"
:chaos:

doesent take any skill...

hat der mal versucht in nem space marine anzug nen hasen zu häuten? das braucht unglaublich viel skill 😀

Einfach nur lächerlich sowas. Wir reden hier von nem fiktiven Universum wo es Götter gibt die in Blut baden, da gibts Dämonen die 6 Brüste haben und menschenfleisch essen, es gibt Vicher die rotten Planeten für Planeten aus, untote Geister in Maschinen die Laser abfeuern... aber das tragen von nem Wolfspelz, der warscheinlich eh in nem orbitalen bombardement gestorben ist, geht mal garnicht.... mein gott ey..

Als gäbe es keine besseren "orte" auf die Peta mal nen Blick werfen sollte..

wir nähern uns dem ende der welt. irgendwie wird der Schwachsinn immer mehr. als wenn es nicht reichen würde das die nen bekloppten zum präsi(USA) gemacht haben, ne jetzt fangen sie an Modell/Spielzeug Hersteller zu nerven. was kommt als nächstes das verbot von lego rittern, piraten und ninjas wegen Verherrlichung von gewalt, wegen mittelalter.
und playmobil bekommt post von peta wegen massentierhaltung auf nem Spielzeug Bauernhof.

als hätte dieser planet keine anderen Probleme als diese schwachmaten von peta und co. sinnvoller Tier und Naturschutz bitte gerne und das von herzen aber nicht so