Balance 11. Edition Disskusion

GW kann online Umfragen an ihre Newsletter Abonenten rausschicken und es wird auch vergessen das die in Ihren eigenen Läden auch Spieltische stellen und dort auch gespielt wird.

Umfragen? Ist das dein Ernst??
Hältst du das für objektiv und repräsentativ???

Ich muss gerade an einen meiner Spielkameraden denken, der überhaupt kein Verständnis für die Erhöhung der Punktekosten der Geissel hat. Hielt der nicht für zu billig ...

Wenn die das machen sind das keine Casuals mehr, dafür sind die dann zu investiert wenn die extra im Internet ihre Meinung kund tun.

Aber gehört wird auch auf die nicht, sondern allenfalls auf die Gruppe, die objektive und verwertbare Daten liefert. Der Rest von GW selbst.

Ach liegt es an der Base größe das die Geißel gerade über all gespielt wird?

Aber auch nicht an ihren Defensivfähigkeiten, oder? Die wären genau so ein Weg gewesen, eine Einheit zu überbuffen.
Die Entscheidung dazwischen nennt sich Design.

Ich muss gerade an einen meiner Spielkameraden denken, der überhaupt kein Verständnis für die Erhöhung der Punktekosten der Geissel hat. Hielt der nicht für zu billig ...
Nebenschauplatz ich weiß, und soll gar nicht auf das Thema reflektieren, aber das Interessiert mich.
War der Kommentar vielleicht einfach aus dem Affekt?
Unser DG Spieler hat seine Geißel erst bekommen, und war auch erst mal angesäuert das dass teil schon generft ist bevor er seine fertig hatte.
Aber dann Zähneknirschend eingestanden das die wohl doch etwas zu Punkteffizient war.
Lies nochmal.
Es geht nicht um das Laut. "Berufstätige Familieväter", die im Internet über "die Turnierspieler" schimpfen, begegnen mir als die viel lautere Gruppe.
Es geht um verwertbare Daten.
Screenshot 2026-06-18 133059.webp

• Haha
Reaktionen: Kuanor
Umfragen? Ist das dein Ernst??
Hältst du das für objektiv und repräsentativ???

Ja das ist mein ernst. Ich gebe wenigstens zur Kritik eine Begründung und Lösungsansätze anstatt alles nur scheiße zu finden oder über den Klee zu loben