HAbe ich in dem anderem Thread bereits gemacht. Wenn du da noch Fragen hast kannst du sie gerne stellen.
Ja. Aber wir besprechen hier ja nur "unser" Detachment. Und da sind sie nicht erlaubt.Ist schon fast Ketzer,ei, die Frage zu stellen, aber können BT Scriptoren mitnehmen, wenn man ein Detachment aus dem SM Buch nimmt ?
Ich spiele sie zZt als 20-Mann Trupp mit 4 E-Fäusten, mit angeschlossenem Ordenspriester mit T-Bones (in einer Kreuzzugskampagne).Primaris Crusader Squad
Mittlerweile oft das Herz jeder Liste (ich spiele sie sehr oft - auch wenn ich sie in meiner jetzigen Turnierliste bisher noch weglasse). Muss man sie spielen? "Nein,... ABER". Sie ist definitiv kompetitiv spielbar. Ob man den Squad nun zu 10t spielt und seine Fähigkeiten für den Scoutmove nutzt oder mit Grimaldus den perfektiven Fit mit einem 20er Trupp auf den Tisch stellt. Auch Tännhausers Bones auf einem Lieutenant + Helbrecht ist eine verdammt starke Kombination. Eigentlich recht günstig pro Modell sind sie aber durch ihre Mannstärke wirklich nur für bestimmte Aufgaben zu gebrauchen. Defintiv nicht für Marker halten im Backfield... dafür gibt es die normalen Crusaders oder Scouts. Im Vergleich zu den Firstborn Crusader entfaltet der PCS Squad aber sein volles Potential nur im Nahkampf.
Sieht nun ganz danach aus, als wäre ich jetzt wieder soweit. Allerdings müsste man diesen Leitfaden ständig erneuern da sich die Edition so schlagartig ändert.spiele zur Zeit mehr Necrons als alles andere. Werde aber bestimmt in nicht allzuferner Zukunft hier weitermachen.