Ja natürlich. Was lässt dich daran zweifeln?Bist du dir sicher das der Orrus KillCount Upgrades UND normale XP kriegt?
Sind für mich aber auch neu, hab ich was übersehen?
Ja natürlich. Was lässt dich daran zweifeln?Bist du dir sicher das der Orrus KillCount Upgrades UND normale XP kriegt?
Ich weiß es eben nicht ob ich oder du was übersehen haben.Ja natürlich. Was lässt dich daran zweifeln?
Sind für mich aber auch neu, hab ich was übersehen?
Oh shit....SOWAS blödes aber auch!!!!?Der natürlich ausverkauft war. WAR. Jetzt ist die Bestellung da und er wieder verfügbar 😳
So ein Ärger, jetzt muss ich glatt nochmal ohne Gutschein bestellen 😱
Sowas sagte mein Frau eben auch. ?Oh shit....SOWAS blödes aber auch!!!!?
Vielleicht gleich mal schauen, was ihr noch brauchen "könntet" und ob es gerade online erhältlich ist. Nicht das ihr die nächsten Tage merkt "das brauchen wir unbedingt!!!" und dann isses nicht auf Lager??
Da soll einer die weibliche Logik verstehen??Sowas sagte mein Frau eben auch. ?
"Schlag doch zu."
Nee, ich bestell den irgendwann später.
"Meinst du, den gibt es dann noch."
Klar. Der kommt sonst wieder.
"Sicher?"
😳
Dabei hatten wir letztens noch eine Diskussion über den Arvus Lighter:
Erinnerst du dich an das Shuttle?
"Ja."
Hab das jetzt bestellt.
"Was hat der gekostet."
Weiß ich nicht. Aber der Preis für zwei müsste hier irgendwo stehen.
"Du hast ZWEI gekauft!?"
Wie kommst du denn darauf ...
Ich finde, sie sendet widersprüchliche Signale!
Sehr gute Idee! Verbindungen schaffen! ?Jetzt überlege ich, die Mutationen der Kultisten auch dunkelgrau zu machen, mit ein paar gelben Punkten. 🤔
Auch den Kelermorph würde ich dann angleichen.
Gute Idee 👍Jetzt überlege ich, die Mutationen der Kultisten auch dunkelgrau zu machen, mit ein paar gelben Punkten. 🤔
Auch den Kelermorph würde ich dann angleichen.
Ich bin verwirrt (kommt vermutlich durch das Lesen von Texten)
Was? Ja bin dafür.....Das würde dann aber wieder mehr Streiche bedeuten...Sowohl malerisch wie auch in der Menge der möglichen gespielten Streiche....weil mehr Hände = mehr Streiche....Jetzt überlege ich, die Mutationen der Kultisten auch dunkelgrau zu machen, mit ein paar gelben Punkten.
Sehr sehr schöne Details! Flasche und (Wurst)korb sind am besten! Und wie war das? -Pupillen?-Ja, die Pupillen?So, 20 Figuren in genauso vielen Tagen in diesem Jahr:
Anhang anzeigen 289303
Nummer 20 ist mein Halbwurstling:
Anhang anzeigen 289304Anhang anzeigen 289305Anhang anzeigen 289306Anhang anzeigen 289307
Und noch ein paar Details, weil ich mir so Mühe gegeben habe ?
Anhang anzeigen 289308Anhang anzeigen 289311Anhang anzeigen 289310Anhang anzeigen 289309Anhang anzeigen 289312
Gerade die Wurst und die Flasche gefallen mir sehr gut.
Sehr schönes Ergebnis!Quick 'n dirty:
Anhang anzeigen 288436
Nicht so quick wie ich gern gehabt hätte, aber ziemlich dirty!
Nachdem wir zuletzt keine voll bemalten Gangs aufstellen konnten, können wir nun wenigstens wieder mit voll bemaltem Gelände spielen!
Die Data-Marker kommen später.