Werkzeug Pflanzen

Teurer hab ich aber auch 😉:

Hu, welche? Ich kenne nur diese großen, künstlichen Zimmerpflanzen...

Die haben nen Haufen kleinere in Töpfen zB Kräuter wie Rosmarin.
Hab letztens gesehen das witziger weise bei Diced dazu auch nen kleines Tutorial gab, wo eben solche Verwendung fanden 😀
Hier der Links:

Die absolut günstigste variante ist und bleibt, raus gehen.
Wald, Feld, See, Berg, .... was auch immer, dort findet man zuhauf material was man für die Gestaltung von so gut wie fast allem verwenden kann.

zB der Wurzelstock von Meispflanzen (nach der Ernte), die sind großartig für tote abgestorbene Bäume.

Zuletzt bearbeitet:
Für größere Projekte und den schmalen Taler kann ich noch grasmatten aus billig Shops (tedi, mc geiz oä) empfehlen. Die gibt es meist um Ostern, kosten ca 2 Euro und da sind einzelne Grasbüschel drauf. Sehen in 40k Größe wie agaven und so was aus und kleines deko zeug haben die auch was überzeugen kann. Meine Alternative ist auch immer die kreative Freundin, da finde ich immer irgendwelche Sachen die ich auch brauchen kann ?

• Like
Reaktionen: S3ler
Für größere Projekte und den schmalen Taler kann ich noch grasmatten aus billig Shops (tedi, mc geiz oä) empfehlen. Die gibt es meist um Ostern, kosten ca 2 Euro und da sind einzelne Grasbüschel drauf. Sehen in 40k Größe wie agaven und so was aus und kleines deko zeug haben die auch was überzeugen kann. Meine Alternative ist auch immer die kreative Freundin, da finde ich immer irgendwelche Sachen die ich auch brauchen kann ?
Kann ich auch nur empfehlen, hab mir 2 volle Tüten beim NanuNana gekauft für 2€ das Stück.
Die liegen jetzt alle in einer Kiste aber es lohnt sich, wenn man mal was braucht hat mans.