Werkzeug Pflanzen

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.793
1
1.263
18.211
Teurer hab ich aber auch ;):
 

Art85

Testspieler
10 September 2018
109
73
5.546
Hu, welche? Ich kenne nur diese großen, künstlichen Zimmerpflanzen...

Die haben nen Haufen kleinere in Töpfen zB Kräuter wie Rosmarin.
Hab letztens gesehen das witziger weise bei Diced dazu auch nen kleines Tutorial gab, wo eben solche Verwendung fanden :D
Hier der Links:


Die absolut günstigste variante ist und bleibt, raus gehen.
Wald, Feld, See, Berg, .... was auch immer, dort findet man zuhauf material was man für die Gestaltung von so gut wie fast allem verwenden kann.

zB der Wurzelstock von Meispflanzen (nach der Ernte), die sind großartig für tote abgestorbene Bäume.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.316
1.798
63.751
Laniakea
Wobei man aufpassen sollte was man mit nimmt, totes Material ist in der Regel ok. Aber vorsicht wenn man z.B. einige Moose mitnimmt, da macht man sich schnell strafbar und sowohl Waldbesitzer, als auch Jäger und co. haben darauf ein genauso wachsames Auge , wie auch auf Leute die zu viele Pilze aus dem Wald heraus schleppen.
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.182
16.562
41.876
Für größere Projekte und den schmalen Taler kann ich noch grasmatten aus billig Shops (tedi, mc geiz oä) empfehlen. Die gibt es meist um Ostern, kosten ca 2 Euro und da sind einzelne Grasbüschel drauf. Sehen in 40k Größe wie agaven und so was aus und kleines deko zeug haben die auch was überzeugen kann. Meine Alternative ist auch immer die kreative Freundin, da finde ich immer irgendwelche Sachen die ich auch brauchen kann 😂
 
  • Like
Reaktionen: S3ler

S3ler

Bastler
8 Januar 2010
783
1.185
10.976
Für größere Projekte und den schmalen Taler kann ich noch grasmatten aus billig Shops (tedi, mc geiz oä) empfehlen. Die gibt es meist um Ostern, kosten ca 2 Euro und da sind einzelne Grasbüschel drauf. Sehen in 40k Größe wie agaven und so was aus und kleines deko zeug haben die auch was überzeugen kann. Meine Alternative ist auch immer die kreative Freundin, da finde ich immer irgendwelche Sachen die ich auch brauchen kann 😂
Kann ich auch nur empfehlen, hab mir 2 volle Tüten beim NanuNana gekauft für 2€ das Stück.
Die liegen jetzt alle in einer Kiste aber es lohnt sich, wenn man mal was braucht hat mans.