Hiho!
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich spiele (noch) kein Necromunda, male aber gerne immer mal wieder einzelne Modelle an. Ziel ist dann schon, dass sie auch "legal" sind und sich an alle Regeln halten.
Ich bin gerade in den letzten Zügen von nem Delaque Spyker angekommen.
Jetzt will ich ihn basen, habe etwas zur base-größe recherchiert und bin mir unsicher. Ich kenn die Regeln nicht wirklich deswegen weiss ich nicht was der aktuelle Stand ist.
Was ich denke herausgefunden zu haben ist:
Ich weiss Necromunda ist narrativ, ich könnte es sollte ich es wirklich mal spielen mit meinen Spielpartnern absprechen etc. Aber ich hätte trotz allem gerne die "aktuellste" Regelkonforme base variante 😀
Vielleicht kennt sich ja hier wer aus und kann mir helfen!
Danke im vorraus!
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich spiele (noch) kein Necromunda, male aber gerne immer mal wieder einzelne Modelle an. Ziel ist dann schon, dass sie auch "legal" sind und sich an alle Regeln halten.
Ich bin gerade in den letzten Zügen von nem Delaque Spyker angekommen.
Jetzt will ich ihn basen, habe etwas zur base-größe recherchiert und bin mir unsicher. Ich kenn die Regeln nicht wirklich deswegen weiss ich nicht was der aktuelle Stand ist.
Was ich denke herausgefunden zu haben ist:
- Früher (vor dem Regelwerk "House of Shadows") hat der als "Brute" gezählt und "Brutes" sind wohl auf 40mm bases. Mit der wird er auch ausgeliefert.
- Aber im "House of Shadows" wurde er zu einem "Hanger-On". Und da konnte ich jetzt nicht wirklich rausfinden auf was für ne base er gehört. Weiterhin 40? 25? 32?
Ich weiss Necromunda ist narrativ, ich könnte es sollte ich es wirklich mal spielen mit meinen Spielpartnern absprechen etc. Aber ich hätte trotz allem gerne die "aktuellste" Regelkonforme base variante 😀
Vielleicht kennt sich ja hier wer aus und kann mir helfen!
Danke im vorraus!