Es geht jetzt sehr stark um den Gondellord, aber welche sinnvollen Optionen seht Ihr allgemein für den Overlord?
a) Lychguard, Overlord und Schleier (alternativ Night Scythe) Kombi
b) Gondellord
c) ?
Meine persönliche Meinung, aber mich interessieren vor allem andere Meinungen, da ich außerhalb der Lychguard wenig mit ihm an zu fangen weiß.
a) Lychguard, Overlord und Schleier (alternativ Night Scythe) Kombi
b) Gondellord
c) ?
Meine persönliche Meinung, aber mich interessieren vor allem andere Meinungen, da ich außerhalb der Lychguard wenig mit ihm an zu fangen weiß.
Ich tue mich schwer den in Immortals, Eliminatoren oder sonstiges zu stecken, weil er halt ein Nahkämpfer in einer Truppe ist, die eigentlich im Fernkampf bleiben möchte.
Gondellord gibt es Vor- und Nachteile. Nicht der perfekte Nahkämpfer, nicht der perfekte Fernkämpfer, aber recht teuer. Es gibt in meinen Augen eigentlich immer Punkteeffizientere Lösungen.
Lychguard Kombi finde ich super, so wenn sie denn in den Nahkampf kommt.
Wenn ich keine Lychguard dabei haben möchte, würde ich manchmal am liebsten ohne Overlord spielen :-D.
Unsere guten Nahkämpfer (Phantome, Prätorianer) sind nun mal alle schnell und er langsam...
Gondellord gibt es Vor- und Nachteile. Nicht der perfekte Nahkämpfer, nicht der perfekte Fernkämpfer, aber recht teuer. Es gibt in meinen Augen eigentlich immer Punkteeffizientere Lösungen.
Lychguard Kombi finde ich super, so wenn sie denn in den Nahkampf kommt.
Wenn ich keine Lychguard dabei haben möchte, würde ich manchmal am liebsten ohne Overlord spielen :-D.
Unsere guten Nahkämpfer (Phantome, Prätorianer) sind nun mal alle schnell und er langsam...