PhantastiCon-8 Warhammer 40K Turnier in Rodgau am 16.09.

navarre

Blisterschnorrer
26. Dezember 2006
434
0
7.726
34
Hier ein wenig Werbung in fremder Sache:

Am 16.09. findet ein 24 Mann 1750P-Turnier (fast^^) in der geographischen Mitte Deutschlands statt, in Rodgau bei Aschaffenburg, sind auch noch viele Plätze frei, obwohl schon eifrig vorgemerkt wurde, ich hab nur wenig Bock wegen einem 5 Mann Turnier oder so 200km nach Rodgau zu düsen 😉 . Wenig Beschränkungen, keine BCMs, 3 Spiele -> Viel Spass!

Anmeldung und alles weiter bei T3:

http://www.tabletopturniere.de/de/t3_tournament.php?tid=2243

Puh, also bevor ich mit weniger Pkten zocke, (und ganz besonders ohne Kav. ...), würde ich auf die 2-3BPs verzichten und lieber anständig Generalspunkte abstauben 😉 Is aber nur meiner persönliche Meinung (es sei denn du hast super bemalte Impse und bekommst volle BPs, dann lohnt sich das vllt. mehr, da Imps halt vergleichsweise wenig Hardskills erreichen).

Grüße

Ok, ist echt Ansichtssache, aber wenn du einfach mitzocken möchtest kann ich dich schon verstehen, mir gehts halt doch eher um die Platzierung muss ich leider zugeben 😉 :lame: :flowers: Schon allein weil ich am A**** der Welt wohne und schon sehr weit fahren muss um mal ein antändiges Turnierchen mitzuzocken... Naja, genug des Selbstmitleids, jeder sollte machen was er will^^

Liebe Grüße

Jop, Gott sei Dank wirds doch recht voll, sonst hätte es sich auch für mich kaum gelohnt hinzufahren!

Ich hab allerdings ein kleines logistisches Problemchen aufgrund mangelnder Weitsicht :blush: (oder jugendlichem Ungestüm, wie man will 😉 ) bekommen, und zwar habe ich nicht Bedacht dass das schöne Örtchen Rodgau offenbar gar keinen Bahnhof besitzt^^ :lol: Nun wäre meine Frage, könnte mir einer von den Aschaffenburgern sagen wie ich am besten dort hinkomme, bzw. wo sich in Aschaffenburg in der Nähe des Bahnhofs ein Busbahnhof/Taxistand o.ä. befindet, es sind ja afaik nur ca. 20km von Aschaffenburg bis Rodgau, also würde es in der größten Not auch ein Taxi tun. Bzw. wisst ihr ob man sich online einen Busfahrplan von eurer Gegend ansehen kann, das wäre eig das beste.

Vielen Dank und liebe Grüße

@Duamarth:

Also mit der RMV Seite werde ich nicht recht glücklich, da die einzige Verbindung die zeitlich in Frage käme erst um 9:18 in Rodgau ankommt und ich 4x umsteigen muss bzw. mit Anruf-Sammeltaxen und was weiß ich nicht allem fahren muss, nebenbei brauche ich hier für den Weg von Aschaffenburg bis Rodgau fast 2 Stunden! (Die anderen Verbindungen sind da auch nicht besser, die Fahrzeiten schwanken von 1,5 bis 6,5(!!!) Stunden von Aschaffenburg bis Rodgau....) also irgendwas scheine ich da entweder falsch zu machen, oder das Nahverkerhrssystem ist stark gewöhnungsbedürftig, wann fährt denn nun deine S-Bahn, von der du erzählt hast?

Grüße

Ich glaube Duamarth fährt über Frankfurt nach Rodgau, das ist grob die entgegengesetzte Richtung.

Von Aschaffenburg nach Rodgau gibts auch direkt keine Zugerbindung, das sind alles Umwege, die da noch kilometerweit außenrum fahren, da Rodgau eher im Frankfurter Schienennetz eingebunden ist

Ich werde mit dem Auto mitgenommen aus Aschaffenburg, da müsste ich mich aber erst erkundigen, ob der andere noch einen Platz freihat oder ob das Auto schon voll ist.