PhantastiCon-8 Warhammer 40K Turnier in Rodgau am 16.09.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wünsche euch viel Spass beim zocken 🙂[/b]

Thx!

Ok, hab das ganz überlesen dass du ja von Frankfurt aus kommst, Duamarth. Ich werde aber schon irgendeine Lösung finden, wenn ich bei dir mitfahren könnte Skraag, wäre das natürlich optimal, schon mal vielen vielen Dank für das Angebot!

Gruß

Nicht wirklich imo...
So riesig ist das Turnier ja nun nicht gerade, und erfahrungsgemäß trifft man da so oder so früher oder später immer mal aufeinander. Ich spreche einfach mal den wahrscheinlich einzigen Impspieler der dort ist an, wenn dus nicht bist werd ich mal ne Runde drehen, irgendwie bekomme ich die Sentinel-Teile schon an den Mann, dürfte eig kein Problem sein. Prinzipiell ist das aber eig gar keine so schlechte Idee.

Liebe Grüße

"Groß mit langen, braunen Haaren" könnt da schon schwieriger werden, aber das mit der Chimäre sollte ja dann klappen 😉

@Navarre
Wir haben in der Tat noch einen Platz im Auto frei, wie ich gerade erfahren habe. Schaffst du es bis etwa halb 9 in Aschaffenburg am Bahnhof zu sein, dann könnten wir dich dort einsammeln. Zu welchen Zeiten käme denn dein Zug dort an? Und reicht es dir, abends wieder in AB am Bahnhof abgesetzt zu werden, oder gestaltet sich die Heimfahrt wegen abendlicher Zugverbindung chwieriger?

@Duamarth:

Jo, wir werden schon sehen, Teile bringe ich mit, siehe PN.

@Skraag:

Also, erstmal vielen Dank für die Hilfe, von jmd. mitgenommen werden ist halt immer noch am einfachsten 😉, thx!
Mir würde es auch völlig reichen Abends zum Bahnhof gebracht zu werden, mein Zug am Morgen wäre allerdings erst um 8:43Uhr in Aschaffenburg, wäre das von der Zeit her problematisch?

Liebe Grüße

So, nach einem anstrengenden Tag (haben in Marburg gerade Kampagne gestartet und ich hab noch nen spiel bis ein gemacht) kann ich zurückblieckend sagen, dass mir das Turnier spaß gemacht hat und mich der drittletzte Platz nur ehrgeiziger gemacht hat.
Alles drei waren nette Spiele, wobei leider dreimal gegen SM.
War zwar mein erstes aber wird nicht mein letztes Turnier gewesen sein. 😀

Jap, ein recht schönes Turnier, wenn man von kleineren organisatorischen Fehlern und dem recht kontraproduktiven Klima im Saal absieht, die Locaotion war auf jeden Fall sehr angenehm und ich konnte das ein oder andere Sieglein für mich verbuchen, also ein schöner Warhammersonntag, werde, falls ichs einrichten kann auf jeden Fall wiederkommen 😉

Grüße

Mir hat das Turnier auch sehr gut gefallen. Organisatorisch kann da noch ein wenig verbessert werden, aber ihr geplanter Judge ist ihnen kurzfristig abgesprungen und dadurch hatten sie keine 40K-fitte Person bei der Hand. Dumm glaufen, wird nächstes Jahr aber sicherlich anders laufen. Hoffe ich mal. ^^

Das mit der Hitze auf der Bühne ist sicher ein Nachteil gewesen, aber es ist eben eine Septembercon und keine Sturm-und Schneeveranstaltung im Herbst/Winter. Aber vielleicht lässt sich das mit der Platzverteilung an den Tischen im nächsten Jahr ja besser lösen. Ich seh den Veranstalter ja regelmäßig, da kann ich ihm das ein wenig unter die Nase reiben 😉