Phantomlord UPDATE: kastrierte Version ohne Lanze

also ne 6 is wirklich krass unterbewertet, aber auf cmon würd ich eh nich besonders viel geben. Also muss sagen die Steigerung die du im Laufe der Jahre mit der Armee durchgemacht hast ist wirklich beeindruckend, kann mich noch an deine ersten Figuren hier erinnern. Zum Phantomlord: Würd ich so lassen passt perfekt zur Armee und auch wenn die einzelnen Elemente vielleicht nicht 100% sind passen sie doch super ins Gesamtbild. Bemalung find ich sowieso ziemlich sehr gut, von den manchmal etwas dicken Freehands abgesehen in der Richtung könntetst du vll. noch ein bisschen arbeiten dann isses perfekt.
Also beide Daumen hoch und weiter so!
gruß VanSan

@ Talarion: Bei den Flammen bin ich hartnäckig. Die gefallen mir so wie sie sind (was ja auch die Hauptsache ist) 🙂

@ .dodger: das spielt natürlich mit rein, dass man die gemachte Arbeit nicht einfach vernichten will, aber ich finds auch davon abgesehen schick ... selst wenn ich der einzige bin

@ Nx2: Das mit den Flammenwerfern soll ja auch so sein. Das sind ja auch Flammenwerfer, die direkt auf den Gegner gerichtet werden können, aber im Ruhezustand eben auch der Dekoration dienen.

Die Laserlanzen Idee ist genial!! Vielen Dank. Ich ärgere mich, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin. Jetzt ist das zu spät, da noch was dran zu machen. Aber mein dritter Lord, wird einen Hammer bekommen und der Schaft wird dann mit Laserlanzen-Rohren gemacht. Vielen Dank!!!!

@ LordXarxorx:
Die Anleitung hat mir HOHO per pn zukommen lassen.

@ VanSan:
er ist ja jetzt auf magische Weise über die 7.xx Barriere geklettert 😀

Von der Entwicklung bin ich selbst am meisten überrascht. Mit Geduld, Motivation und Akribie lässt sich sehr viel an mangelndem Talent ausgleichen. Und wenn man einmal Blut geleckt hat, will man immer mehr und wird dann auch immer besser. Vor drei Jahren gehörte ich ja noch zur "Akzente sind für mich zu schwer, das schaff ich nie!"-Fraktion.

@ Ashmodai:
Die Flamer an den Armeen sind definitiv cool. Aber eben schon wieder zu cool. Dieser PL soll rustikal, morbide wirken, nicht so futuristisch, dynamisch. Aber die Idee wird vielleicht beim nächsten PL umgesetzt.