Aber bei Khaindaren hat man das problem das sie als einheit schneller weg sind durch Beschuss ,oder ?
Sind ja nur 5
Sind ja nur 5
@Vovin:Wenn einem in der Armeeliste noch ein paar Antipanzerwaffen fehlen, man aber nicht mehr viele Punkte frei hat, dann ist es gut. [/b]
@Sohn des Khaine:Genau DESWEGEN den Orkanwerfer und Scharfschütze:
1) in dem Haus steht alles gedrängt ->schablone funktioniert gut
2) verwunden auf 4+, keine Rüstung und auch keine Deckung mehr...muss nur der Abweichungswurf halbwegs gut ausfallen...[/b]
Du verstehst es nich oder? :blink:OK dann steht er also nicht in der 4+Deckung, sondern im Offenen, um so besser....[/b]
You made my day! :lol:Vektorschubdrüsen[/b]
Du verstehst es nich oder? blink.gif
Man kann auch ne Menge Trupps in Gelände stellen ohne sie dabei reinzuquetschen! Soll ich dir ne Zeichnung machen?[/b]
Aber 100% pro. Wiederholbare 3+ Rüstungswürfe bedeuten das nur 1 von 9 wunden durchkommt. (wenn kein DS3 natürlich) Grade gegen "mittlere" Waffen wie schwere Bolter, Tauwaffen, Maschkas, Stukas usw...ist das ein Riesenvorteil.Irgendwie bezweifle ich nach wie vor, dass 8 Kampfläufer weniger aushalten als 5 Khaindare mit Gunst. Und wenn man den Propheten mit einrechnet ist beides gleichteuer[/b]
wie kommst du auf 48?Und sind 8 Khaindarschuss + Exarch wirklich besser als 48 (!) Shurikan-Schuss?[/b]
Würde gerne ma wissen wo ich das geschrieben haben soll? :blink:Nein, ich verstehe schon, nur deine Argumentation ist komisch:
Ich: es ist ein Riesenvorteil eine Waffe zu haben mit DS3 die auch noch Deckung ignoriert.
Du: na und, dann stellt man halt nicht in Deckung auf. [/b]