Phantomlords....

raistlin

Fluffnatiker
18. Februar 2002
2.477
0
20.546
50
hallo,
ich hatte die möglichkeit günstig phantomlords zu erwerben und habe jetzt mal drei von der neuen.
hier möchte ich euch mal den ersten zeigen, der noch etwas WIP ist... da ich ihm das knie gebrochen habe muss ich noch etwas mit GS ausbessern.
als vorlage hab ich mir das hier vorgestellt.
TheMatrixReloaded-photo_13.jpg

rausgekommen ist dann das hier...
trinity_3klein.jpg

trinity_2klein.jpg

trinity_4klein.jpg

"DA!ein vierblättriges Kleeblatt!Schnell, bevor der Grotz da sich das krallt..."😛

Ne, eigentlich sieht das ja ganz cool aus, mir erschließt sich nur nicht ganz warum ein PL das machen sollte... (hm, ok er könnt grad wo runtergesprungen sein...)

könntest ja mal versuchen ihn mit ner Waffe nach vorne zielen zu lassen, dann visiert er wenigstens noch was an

ich persönlich finde die Pose auch zu sehr aus dem Kontext gegriffen. Wenn man weiss dass das eine landene Haltung darstellen soll, schön und gut. Aber stell dir mal vor du kommst innen GW und siehst das Ding im NK mit irgendnem trupp, oder irgendwo aufm Feld stehen. Dann wirkt das schon sehr komisch. In sofern schliesse ich mich obigen Posts an. nach vorne zeigende Waffen und evtl eine leicht nach oben geneigte Pose wäre deutlich besser. So als ob er den Sprung schon abgefedert hat und sich jetzt auf ein neues Ziel konzentriert. (Wobei ich die Vorstellung von Phantomlords als Akrobaten eh total lächerlich finde, aber das steht hier nicht zu Diskussion)

also an alle die an die geschichte mit der 5. edition und tlos denken vergesst das mal. ich habe drei phantomlords auf einmal bekommen und wollte sie nicht einfach nur hinstellen. ausserdem hab ich einen zweiten gebaut, der auf dem rumpf von ´nem cybot steht... also wie gesagt.. wer dazu was schreiben möchte kanns auch für sich behalten.

danke an vovin... den link hätte ich eher gebraucht 😉
ich hab nämlich die ganze zeit darüber nachgedacht, was ich mit der nach unten gerichteten hand mache..... ok die dunkle seite der macht, ich hab einfach die faust genommen...

mit dem bemalen muss ich noch etwas warten, da ich noch ´ne ganze menge fürs NM anmalen und für das exterminatus bochum turnier im september die stadthafenplatte fertig bauen muss....
aber bilder der zwei anderen werde ich in den nächsten tagen liefern.
wie gesagt der eine steht auf ´nem cybot und hat sein schwert in dessen rumpf stecken....
der dritte soll dann eine pose mit zwei schwertern bekommen... mal sehen, ob ich da vorlagen bei kill bill finde...

Mit dem Trinity-Bild zusammen habe ich gedacht, "jo, passt. Cool."
Ich kann mir vorstellen, wie der gerade von ner zehn Meter hohen Feldwand herunter gesprungen kommt, oder aus einem Vampire raus gesprungen kommt.

Tausch die Faust ruhig noch aus, so sieht es aus, als ob er was am Boden zerschlagen wollte. Also ich würd da keinen Felsen drunter tun.
Und der äußere Fuß hat einen komischen Winkel zum Boden. Aber anders wär er nicht mehr aufs Base gekommen, richtig?

Mir gefällt er zumindest ziemlich gut. Und zu dynamisch find ich ihn jetzt auch nicht. Da find ich die rennenden, springenden und Purzelbaum schlagenden Umbauten, die ich gesehen habe um einiges unsinniger.

das mit der fussstellung ist zugegebenermassen nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt habe.
jetzt, wo ich demlink von vovin gefolgt bin, habe ich gesehen, wie der bastler es dort gemacht hat und werde meinem evtl. noch mal den fuss brechen und dem bei cmon angleichen.

ich werde mal nach dem fussbrechen die hand in amgriff nehmen und schauen, obs dafür evtl. eine geschicktere position gibt....

ach so die stoffbanner fehlen ja auch noch... mal sehen, das zwichen den beinen willich auf jeden fall anbringen. mal sehen, ob´s möglich ist, das zu verbiegen, wenn´s warm gemacht wurde..