Phantomlords....

okay!!
hier der zweite (obwohl er als erster entstanden ist)
ein phantomlord der gerade mit einem cybot fertig ist.
destroyer1.jpg

destroyer2.jpg

destroyer3.jpg

sorry aber ich hatte ihn vorher schon grundiert....
ich stelle fest schwarz grundierte modelle eignen sich nicht besonders gut zum fotografieren.
ach so.. ich glaub auch diese idee konnte man schon irgend wo mal sehen.

ps: ich will nichts zu dem grünen popel hören 😉, den hab ich erst nachträglich angebracht, da das schwert keinen richtigen knauf mehr hatte.

Jau. Ordentlich :thumbsup:. Allerdings hätte ich das Schwert noch ein Stück tiefer im Cybottorso stecken gelassen. Teurer Umbau, wenn dafür einen Cybot herhalten musste.
Das die Tücher hinten und das zwischen den Beinen allerdings in verschiedene Richtungen "wehen", geht gar nicht.

ps: ich will nichts zu dem grünen popel hören 😉,
Menno! ^_^

zu dem schwert: das ist echt nicht einfach.
die gw plastik bausätze bieten echt schon relativ viele möglichkeiten die arme und beine zu positionieren. aber versucht mal die arme so hinzu kriegen da hab ich echt einiges an den armen und schulterpanzern wegschneiden und feilen müssen. ich hab mir auch hier die position mehr so gedacht, dass er über dem cybot gebäugt ist. dann hätten die arme aber noch höher gestreckt werden müssen.

zu den tüchern: ja die hinteren sind echt widerstandsfähig, die biegen sich immer wieder in diese position zurück und das grosse ist aus statischen gründen unten auch noch an dem cybot festgeklebt.... bei den anderen zwei werd ich mir mehr mühe damit geben.

zu dem cybotkörper: den hatte ich noch über, da ich mir mal einen grey knight cybot torso gekauft habe.. da war der halt über.... ich überlege aber noch, ob der dritte, der, der die zwei schwerter bekommen soll, nicht einen aus der black reach box zerhacken soll....

den schönen cybot zerschnitten^^
jaaa... aber ich fand den GK Torso auch sehr schön...
..und jetzt gibt´s ja in der black reach box noch einen fast geschenkt und den zweiten für das umtauschen mit einem orkspieler.... deshalb ist´s nicht so schlimm

@Athenys: ja die posen gefallen mir auch sehr gut. ich finde das auch nicht zu übertrieben dynamisch, irgend wie genau richtig.... für meinen geschmack.

diese rollenden phantomlords fand ich auch zu übertrieben. aber das beispiel, das am anfang des threads genannt wurde, dass der Lord aus einem flieger sich ins schlachtgetümmel wirft, gefällt mir sehr gut.

ach so... falls jemand bilder von kämpfern mit zwei schwertern hat, wäre ich für bilder bzw. link sehr dankbar...