Phönix aus der Asche - SW Land Raider

Duracard

Testspieler
09. Juni 2009
133
0
7.036
Nachdem ich im zuge meiner Armee Rundumerneuerung nun etliche Blutwolf und Graumähnenrudel komplet neu bepinselt hab.. dacht ich mir letztens ich könte auch meinen ersten Land Raider erneuern..

irgendwie war es mir aber zu langweilig den Landräider nur neu zu bepinseln und somit hab ich ihn komplett verändert und neu aufgebaut...

Quasi, "Der Phönix aus der Asche" 😀

so, nun lass ich mal bilder für sich sprechen...

Und sorry für die bildqualität.. schlechte Cam.. :huh:
Und mein Bilderhoster is au ned der Beste 🙄

Eigentlich wollte ich den Land Raider Optionel bauen, mit Magneten so das ich jederzeit einen Redeemer oder einen Crusader draus machen kann.
Allerdings hat des ned so funktioniert wie ich des wollte.
Somit hab ich meine Bitzbox gezückt, und Plastikkarton gepackt und des Teil verbreitert!

Auf den Ketten wo normalerweise die Imperialen Adler sind, hab ich die Schildabzeichen der Gehörnten ratte geklebt (allerdings ohne hörner), was nun wie wolfsköpfe aussieht, Raketenwerfer vom Ironclad Cybot benutzt, Banner von den Dunkelelfen, Die Krallen vom Leichenkarren usw...

Der Panzerkommandant war mal Antaro Chronos... 😀

Zuletzt bearbeitet:
Schickes Ding! Vor allem die Klauen über den Ketten gefallen mir und allg. das betonen der Massigkeit des Panzers. Ja dem sieht man die Liebe zum Detail beim Basteln an, mit den Wolfssymbolen überall, gefällt mir. Tja Space Wolves setzen wohl Trends: erst ehrwürdiger Cybot, jetzt ehrwürdige Landraider... was kommt als nächstes? 😀

Bin mal gespannt wie das Teil mit Farben wirkt.

Schickes Ding! Vor allem die Klauen über den Ketten gefallen mir und allg. das betonen der Massigkeit des Panzers. Ja dem sieht man die Liebe zum Detail beim Basteln an, mit den Wolfssymbolen überall, gefällt mir. Tja Space Wolves setzen wohl Trends: erst ehrwürdiger Cybot, jetzt ehrwürdige Landraider... was kommt als nächstes? 😀

Bin mal gespannt wie das Teil mit Farben wirkt.
Danke..

Die Farbe wird einiges verbessern..
Stimmt nen Ehrwürdigen Plastik Cybot hab i au no.. ;-)

Der Umbau ist nur eine verschlimmbesserung.
MMN hast du damit leider nichts erreicht, außer da sdein Gegenüber 2 mal sich den LR wegen überbreite anschaut.

Findest du? Hmm.. mir gefällts.. 😀

der ist eindeutig zu breit geworden... wenn der so breit bleiben soll, dann mußt di ihn auf alle fälle noch strecken...

außerdem sind dir gerade im frontbereich massiv details flöten gegangen... der sieht da zienlich langweilig aus... die modifizierten laserkanonen aber hingegen gefallen mir durchaus gut.

Eigentlich wollt ich die Laserkanonen auch noch verlängern.. aber des hat ned wirklich geklappt!
Hmm.. vielleicht verlänger ich ihn beim Nächsten LR! 😀

Die Details die am Frontbereich verloren gegangen sind, werden durch bemalung ausgebesert.,...

Ich find en schon so für meine Orks würde ich den auch sofort einsetzen was aber für Spacemarins nicht geht ist das einiges so unsauber ist wenn ich sie front sehe wirk die wie grob zusammen geflickt ich hätte das ganze mit etwas feinem Sandpapier glatt geschliffen bevor ich die Verzierungen anbringe sonst nicht schlecht für einen orkpanzer

GEfällt mir irgendwie hat was vom AsbachUralt LR. Aber dennoch gewöhnungs Bedürftig.
Aber was sind das für Schilde an den Lasern?

Des sidn alte Goblin Wolfsreiter schilde

Ich find en schon so für meine Orks würde ich den auch sofort einsetzen was aber für Spacemarins nicht geht ist das einiges so unsauber ist wenn ich sie front sehe wirk die wie grob zusammen geflickt ich hätte das ganze mit etwas feinem Sandpapier glatt geschliffen bevor ich die Verzierungen anbringe sonst nicht schlecht für einen orkpanzer

Hab ich gemacht, des sieht recht zusammengeflickt aus weil da no kei farbe drauf is! aber mitlerweile mit farbe sieht man des gar nimmer!

Die Idee find ich richtig klasse, passt ja vor allem zu den neuen Gerüchten der SWs...

Die Front mag mir allerdings garnicht gefallen...zumindest was den Türmechanismuss betrifft. Die Embleme sind zwar cool, aber die Panzerung ist zu flach. Da fehlen ein paar extra Platten, Nieten etc...das sieht noch viel zu sehr nach Plastic-Card aus.

Würde ich nochmal ran gehen, das wäre den Mehraufwand sicher wert.
Dann würde er gleich viel besser aussehen