Phynxes - Lipsticks & Robots, Mein Youtube-Kanal zu Tabletop und Trading Card Spielen

Phynxes

Codexleser
16 August 2017
284
225
9.671
Köln
www.phynxes.de

Da DeepHit mir angeboten hat meinen Kanal in dieser Sektion vorzustellen, wollte ich dies dann auch mal tun.
Größtenteils dreht sich der Kanal aktuell noch verstärkt um die Warhammer 40K Conquest Reihe, andere Themen wie Tutorials, Bastelvideos, Spielberichte und Reviews sind aber auch geplant.
Neben den besagten Conquest Videos, in denen ich die jeweils aktuelle Ausgabe des Magazins vorstelle, hab ich auch schon ein Vorstellungsvideo zum Dungeoncrawler Star Saga gemacht. Ein ähnliches Video befindet sich zurzeit zu Marvel Crisis Protocol in Arbeit.
Mit Magic: The Gathering und dem Transformers Trading Card Game strecke ich meine Fühler auch etwas in Richtung TCGs aus.
Eigentlich sollte es auch schon längst ein paar Spielberichte zu Age of Sigmar geben, jedoch kam mir da leider der Corona Virus dazwischen.
Star Wars Legion und X-Wing hab ich derzeit auch auf dem Radar und überlege noch was ich dazu machen möchte.

Es wird also bunt gemischt und dürfte für den ein oder anderen auch ein paar Einblicke auf bisher unbekannte Systeme bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phynxes

Codexleser
16 August 2017
284
225
9.671
Köln
www.phynxes.de
Teil 2 meiner Road to Leviathan Reihe ist nun online:

Außerdem ein kleiner Teaser:
 

Anhänge

  • Fy2aZSUWwAAwrui.jpeg
    Fy2aZSUWwAAwrui.jpeg
    518,3 KB · Aufrufe: 14