[Pics]Imperiale Armee , teils WIP

Habakuk

Hintergrundstalker
09. Mai 2004
1.130
1
12.466
38
Hoi Leute!
Ich stell hier mal ein paar Pics der öffentlichen kritik.

Erstmal die 2 Sniper (beim 2. sieht man den adler am rücken schlecht ich weiss...aber er ist da^^)

GW ist einfach göttlich und hat sich von seinem Thron herabgelassen, mir diese Miniaturen zu geben, ich hab sie dann bemalt. Selbstverständlich( !!) behält sich GW alle Rechte vor!

Dann der Höllenhund: Der ist noch WIP, aber fast fertig. Habt ihr ne Idee, was freehandmäßig auf die Flammentanks passen könnte? Ausserdem muss ich die Lackabsplitterungen nochmal mit tin bitz nachmachen.

Hab noch ein paar mehr pics, aber die sollte njetzt erst mal ausreichen 🙂
Haut rein.

Zuletzt bearbeitet:
von der bemalung her sicherlich zu 100pro tabletop-auglich - ich hoffe natürlich, dass du das basing noch nachholst😉...

ach ja: und auf den rücken der scharfschützen fände ich noch etwas dunkelbraun ganz nett... hm, oliv-grün, teer-schwarz, leder-braun - erinnert uns das an was😉?

und bitte trag bei deinen pics noch den fourmscode nach, danke!

cu, db04

Servus!
Schreib auf die Flammenwerfer-Gas-Tanks noch ein Herkunftssiegel drauf, so im Stil von "abgefüllt auf Mars von Adeptus Mechanicus TM". Oder einfach nen Adler.

Könntest du mal ein Bild von dem verwundeten Imp, der links von der Chimäre kauert, posten? 🙂

Sonst gefallen mir deine Minis ganz gut. Wenn man bedenkt, wie viele du wohl bereits angemalt hast, ist es ein guter Standard. B)

(Bis auf die Bases natürlich... 😉 )

Originally posted by noxious1981@9. May 2004, 14:35
ich hoffe natürlich, dass du das basing noch nachholst😉...

ach ja: und auf den rücken der scharfschützen fände ich noch etwas dunkelbraun ganz nett... hm, oliv-grün, teer-schwarz, leder-braun - erinnert uns das an was😉?
ja die bases kommen noch. ich muss aber erst modellbausand bestellen.... grasstreu hab ich sogar noch^^ - also sorry deswegen.

Jaja, oliv-grün, teerschwarz, lederbraun.... da kommt der alte Revellmaler wieder durch 🙂
Aber ich glaub ich mags so...

Die Idee mit den tarnstreifen im Gesicht is super, danke dafür!
ich werd mal noch ein paar Bilder schießen auf euren Wunsch.... aber jez noch nicht^^

Schade eigentlich... ich mag das Panzer tarnschema, vllt. isses ja das rot ..... habt ihr da bessere Vorschläge? - Auf die tanks kommt wahrscheinlich ein Siegel oder ein Adler... kann mich nur nicht entscheiden.

ich hab noch nen leman russ in dem schema, könnte ich zum Vergleich auch ein bild von posten wenn ihr wollt.

weißt ja was ich von deinen figuren halte ..ich denk für so ne massenarmee haben se nen prima standard^^

imps anmalen wär nich so mein ding...aber das weißte ja auch^^

der grund warum ich poste....

die bases werden am schluss in etwa so aussehn wie bei seinem waffenteam hier...
wie er grad geschrieben hat...er wird dann aber andres streu verwenden^^
hoffe ich darf das bild zeigen^^

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Habakuk

WT.jpg

sodela. ich hab hier noch ein bild von dem Verwundeten in groß, so in etwa mal ich eigentlich alle an...spielminiaturen eben:

Miniaturen © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Habakuk bla bla - wieder gehts einem GW vorstandschef besser! jeden tag eine gute tat.

dann noch eins des ganzen packs... so viele sind es eg ja nicht^^, aber ich hab ja erst im herbst mit warhammer angefangen.

und noch 2 bilder vom leman russ (WIP)

Kommentare erwünscht...

Zuletzt bearbeitet: