[Pics]Imperiale Armee , teils WIP

@son of russ: er malt die augen bei allen seinen minis ^^

@wolkenmann : über midnight blue zu regal blue ..dann ein regal blue / weiß gemisch und dann weiß 🙂
(soweit ich mich erinnern kann)

ich muss es wissen..ich saß neben ihm als ers gemalt hat ^_^

btw: @ habakuk: haste mal wieder zeit fürn kleines fotoshooting meiner minis..konnt dich heut nich erreichen^^

Hoi!

Also das glas ist Midnight blue >> ab der hälfte müsste es regal blue gewesen sein (vllt. auch ultramarine, ich weiss es nicht genau), dann ab einem viertel diese farbe mit weiss im 50/50 mix, dann unten eine weisse linie und oben ebenfalls ein punkt.

Die Augen sind wie gesagt bei allen minis bemalt, sofern sie nicht ne brille tragen 🙂

nuja wolkenmann, akzentuieren kann nie schaden 🙂

Jo und die süddeutsche zeitung is standardunterlage^^

achja @eineruntervielen, kein wunder dass du mich nicht erreicht hast. ich war den ganzen tag in der schule -.-

Originally posted by Habakuk@15. May 2004, 12:36
Hoi!

Also das glas ist Midnight blue >> ab der hälfte müsste es regal blue gewesen sein (vllt. auch ultramarine, ich weiss es nicht genau), dann ab einem viertel diese farbe mit weiss im 50/50 mix, dann unten eine weisse linie und oben ebenfalls ein punkt.

Die Augen sind wie gesagt bei allen minis bemalt, sofern sie nicht ne brille tragen 🙂

nuja wolkenmann, akzentuieren kann nie schaden 🙂

Jo und die süddeutsche zeitung is standardunterlage^^

achja @eineruntervielen, kein wunder dass du mich nicht erreicht hast. ich war den ganzen tag in der schule -.-

ich weiß wo du den ganzen tag warst mann^^

und dein brillenworkshop hab ich doch oben schon richtig geschildert^^