Picsters Püppchen und Pinsel Thread

Picster

Aushilfspinsler
09. Juli 2010
37
0
4.871
Heeey hoooooo!

Habs auch mal geschafft mich hier zu registrieren nachdem mir Roman die letzten Tage so oft von diesem Forum erzählt hat 🙂

Um mich mal vorzustellen, ein paar meiner bisherigen Minis, vielleicht kennt man die Ein oder Andere bereits (Achtung wird riesig :O ):
Subject 14 - Day 213
subject14.jpg

Where Heroes are Born - Blood Angels Baal Predator
GD_fr_predator.jpg

Gods Must be Crazy!
GD_fr_squighopper.jpg

The Debts got Cut - JMD Assassin
assasine.jpg

Cow of War - Minotaurus
cowofwar5.jpg

Nurgle Plague Doctor
nurgleguy_bm.jpg

Blood Angels Sanguinary Guard
sangguard.jpg

Trygon
trygon.jpg

The wounded Wolve
spacewolve3.jpg

Pripjat
pripjat.jpg

Demonette - The Yellow One
demonette2.jpg

So, ich hoffe es war nicht zuviel des Guten und es gefällt ... und vielleicht kann es den ein oder anderen etwas inspirieren 🙂
Ich werd hier in Zukunft dann wohl auch regelmäßige Updates zu meinen aktuellen Arbeiten posten.

Grüßle aus Augsburg,
Raffa

PS: Der Predator und 3 Marines von mir stehen gerade im GW Augsburg, falls jemand Lust hat vorbeizuschauen 🙂

Wunderschön anzusehen. Ich steh voll auf das oben angesprochene Realistische, richtig schön dreckig und authentisch. Besonder gefallen mir der (Um?)Bau des Riesensquigs, die Bases und das Spiel von Licht und Schatten ber der Dämonette. Die Pose des Wolfs ist auch absolut heroisch und klasse. Nur wundert mich ein wenig, warum er eine dermaßen riesige Blutspur hinter sich her zieht... ich meine dem Kollegen fehlen doch keine Gliedmaßen... oder? ;D

Was mich mal interessieren würde... wo holen Maler wie du und Jar ihre Inspirationen her, wenn es eigentlich keinen Spielraum mehr nach oben gibt? Ich meine, wenn ich in Foren wie diesem herumsurfe, gibt es immer Werke, an die ich niemals herankommen werde, zumindest nicht ohne fremde Hilfe. Wie ist das bei dir? Da reichen Foren alleine wahrscheinlich nicht aus, oder?
Und kann man sich als solch ein Künstler überhaupt richtig an (ich sage mal) kleineren "Ottonormal" Werken von anderen Leuten aus Foren erfreuen( ich meine jetzt nicht die internationale Malelite 😉 ), wenn man doch ganz genau weiß, dass sie an die eigenen Werke garnicht drankommen?

MfG,
Titus 🙂