Pike and Shotte 28mm?

Ulric

Codexleser
Passen die pike and Shotte Figuren von der groesse zu warhammer b.z.zu mantic danke schon mal im Vorraus an die antworten. Gruss Lion

Eversor

Foren-Methusalix
Die Figuren von Warlord Games sind kein Heroic 28mm, von daher fallen sie evtl. etwas kleiner aus als GW-Minis. Innerhalb eines Regiments gemischt könnte das also auffallen, als eigenes Regiment geht es aber problemlos.

Benwick

Testspieler
Die Figuren von Warlord Games sind kein Heroic 28mm, von daher fallen sie evtl. etwas kleiner aus als GW-Minis. Innerhalb eines Regiments gemischt könnte das also auffallen, als eigenes Regiment geht es aber problemlos.
Sofern die Waffen eine Vergleichbare Größe haben, fänd ich gerade gemischte Regimenter sehr passend. Welche Menschen sind schon alle identisch groß? :huh:

Samonuske

Miniaturenrücker
Weiß wer woher die Kanone stammt, bei Pike u Shotte finde ich diese nicht ?
PS zu Mantic passen die Minis eigentlich recht gut, da diese überhaupt etwas filigraner als Warhammer Minis sind ;-)

Anhang anzeigen 267656

- - - Aktualisiert - - -

Wolfgang Stocker

Eingeweihter
Die muss nicht vom selben Hersteller sein. Bei historischen Figuren passen alle die den selben Maßstab haben und in die selbe Epoche passen. Es gibt einige Hersteller die Figuren für das 17. Jahrhundert herstellen. Redoubt Enterprises hat eine große auswahl.

Samonuske

Miniaturenrücker
Das die nicht vom selben Hersteller ist dachte ich mir schon ;)
habe den Hersteller aber schon gefunden, danke trotzdem für die Antwort.

Oben