Pimp My Boar!

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
UPDATE: Neue Bilder ab Beitrag #35 hier im Thread!

Endlich nach jahrelanger Planung (seit ich mit dem Erscheinen der Wildork Liste geliebäugelt hab ^^) geschafft doch irgendwas orkiges auf die Beine zu stellen.

Hier isser nun, das aufgepimpte Wildschwein, ausgestattet mit dem was man grad kriegen konnte :rock:

WAAAGH! :whaa:

Der Kopf wurde verstärkt mit Orkschulterpanzern um zusätzlichen Schutz für das Wildschwein zu gewährleisten, die Hinterhacksen wurden Chirurgisch entfernt und durch ein Kettenradantrieb ersetzt, welches aus zwei Orkschilden und Imp. Panzaketten besteht. Dazu ein Tank angereichert mit irgend nem Zeug das dem Panzaschwein mehr Speed verleiht, auf der anderen Seite ein orkiges Logo.
Der Hintern wurde ebenfalls mit einem Orkschulterpanzer verstärkt und der Auspuff besteht aus dem Lauf einer Wumme, damit sich die Abgase des Wildschweins sich nicht darin bis ins Unermessliche steigern und das Schwein womöglich vor'm Platzen bewahrt.
Lücken im und um Kopfbereich werden mit einer speziellen grünen Substanz, welches auch als Dichtungsmittel benutzt wird, verschlossen.

... auf die Beine zu stellen.

Nicht ganz! 😀

Das Viech ist so krank, das es schon wieder genial ist. Ich find´s klasse. Vielleicht noch irgendwas cybermäßiges am Kopf, ein bionisches Auge oder so. Oder eine Antenne am Kopf und du drückst dem Reiter eine Fernsteuerung in die Hand :lol:

Noch wesentlich imposanter würde der Umbau mit Wildschweinen des WHFB Waagbosses oder gar dem von Gorbad aussehen (einen Geldscheißer vorausgesetzt)

das kann nich dein ernst sein 😀 😀 😀

War mehr für Zwischendurch, da sich durch diverse andere Ausgaben mein Ausgabenplan sich verschoben hat dauerts noch bis ich mir die Streitmachtbox leisten kann.

Ich wollt eigentlich Bikebitz mit Schweinen kombinieren ^^

Aber Gorbads Schwein bleibt unangetastet, das Modell ist einfach so schon geil genug, und wer Ärger macht dem schmeiß ich das Schwein gegen die Birne ^^ (und es ist schon richtig massiv *gg*)

In diesem Sinne: WAAAGH! :whaa:

Aber Gorbads Schwein bleibt unangetastet, das Modell ist einfach so schon geil genug, und wer Ärger macht dem schmeiß ich das Schwein gegen die Birne ^^ (und es ist schon richtig massiv *gg*)

Wo hast du denn diese Beule her?
Ich wurde mit einem Wildschwein beworfen!

😀

Vielleicht irgend eine Kleinigkeit, um es 40Kig zu machen. Du könntest zum Beispiel einen halben Imp auf den intakten Stoßzahn spießen.

Wo hast du denn diese Beule her?
Ich wurde mit einem Wildschwein beworfen!

😀

Vielleicht irgend eine Kleinigkeit, um es 40Kig zu machen. Du könntest zum Beispiel einen halben Imp auf den intakten Stoßzahn spießen.

Naja ich habe anfangs gedacht ich ersetze die Hörner mit Dakkaguns und verkabel das Schwein und mach hinten so Panzerketten dran, aber das Dingen ist so massiv (und es wäre mit mordsmäßig viel Arbeit verbunden!), da kann man höchstens was drankleben um dem Schwein bissel was 40k mäßiges zu bieten.

Ansonsten kleb ich's auf ner 40mm Rundbase ^^

Das müsste 40k Feeling genug ham *gg*

Return of the Cyboar! Oink oink vroom!

Jawoll! Ich find das Ding klasse. Bionische Wildschweine. Vielleicht noch einen Adrenoxin-Injektor in den Nacken?!?

:lol:
Ich will ja nicht direkt alle Bionischen Möglichkeiten an einem Schwein verbauen ^^
Aber da ich dank meiner Tiermenschen paar Wildschweinköpfe übrig hab, kann ich schon mal zumindest die Köpfe für die nächste Ladung Wildschweine vorbereiten.

Das hast du also mit meinem armen kleinen Schweinchen angestellt 😱
Ich bin ja gespannt, wie sich die Armee entwickelt. Ich werde meine Orks wohl zu einer wilden Raumpiratentruppe machen, also eher technikbegeistert. Aber so eine barbarische Orkhorde hat auch etwas...

Statt Mekz und Painboyz hab ich Pig Dokz, da die ja quasi das Zwischending bei einer Snakebitez/Wildork Horde darstellen, kann ich mir paar technische Spielchen ja erlauben ^^ (E-Krallän eingeschlossen! Aber dafür nehm ich ja originale Arme, Gorbad hingegen kriegt seinen Panzahandschuh, welche auch schon so E-Faustmäßig ausschaut)

Hier mal Bilder vom Pig Dok (mit Schweinenase, Hackebeil und Pulp Fiction Spritze!) auffem Schwein und dann Bilder der Bitz für's kommende Wildschwein.

Jetzt wo dus schreibst erkenn ich, dass es ne Spritze sein soll 😀 Hatte das bis jetzt für ne Art Messer gehalten *g

Wie gesagt, ziemlich cool deine Schweinchen 😉
Das war auch mal n Messer, aber jetzt isset ne Spritze (gut das der Holzgriff nich so auffällt *gg*)

insegesamt sehr schön nur sagt mir die nase des orks überhaupt nicht zu. die spritze wir dwenn si ebemalt ist bestimmt auch sehr schön wirken ^^
Wie würdest du denn nen Pig Dok darstellen? ^^
Ich find Schweinenase statt Mundschutz (Karneval! :clown🙂 doch saucool ^^
Bin am überlegen ob ich dem noch so'ne Bannerstange auffen Rückenverpass mit nem fiesen Schweinegesicht auffen Banner drauf.

mach bei dem wildschein doch an der schulter das fell weg, und mal dann so einstich stellen drauf aus denen grüner glibber läuft. das stell ich mir sehr lustig vor 😉
Ich nicht ^^

Oh mann, wenn das Green Peace sehen würde (wobei "Green" hier einen komischen beigeschmack hat ^^°)!

Geil! ... Aber armes Schwein 😉

Green Peace - Make Waaagh! :whaa:

Tut mir im Nachhinein auch leid ums Schwein das ich doch so viel wegschneiden musste, aber jetzt wo's passt und der Pig Dok draufsitzt, siehts garnich ma soo schlecht aus ^^
Es ist eine Verschlimmbesserung, außerdem wollten einige Leute nicht akzeptieren warum normale Wildschweine 4+ RW/DW, Turboboost und W(+1) geben. ^^ (Trotz der Begründung mit sehr reichhaltigem Futter, welches zu nebeligen Ausdünstungen kommt die einen 4+ DW verleihen und Rotä Farbä die dem Schwein zusätzlichen Speed geben)