Pimp My Boar!

also schon allein die Idee ist der wahnsinn und wenn du die lücken noch
richtg füllen kannst, sieht das ganze bestimmt richtig toll aus!
Pedale sind jetzt dran ^^
Wenn der Ork draufsitzt sieht man die Lücken garnicht mehr.

Ist ja ganz nett auf den ersten Blick, aber es begeistert mich nicht wirklich...
Dann hab ich mein Ziel erreicht, es soll gefallen, nicht begeistern 😀
Aber ich denke wenn ich nen ganzen Boss-Mob (4 Orks auf Panzaschweinen) zusammen hab sieht's bestimmt klasse aus ^^

So hier neue Bilder mit Pedalen/Fußstützen mit und ohne Reiter.

180px-Gizmoduc.jpg

:lol:

Sieht lustig aus das Schweinchen und hat sicher stil aufm Schlachtfeld ^_^

Sieht lustig aus das Schweinchen und hat sicher stil aufm Schlachtfeld ^_^[/QUOTE]

Dankeschön ^^

Zu dem Quak gibts für Orks ein passendes Beinpaar:
[url]http://www.solegends.com/citcat9x3/c92404orkboarsbionix-01.htm[/url] Ganz unten ^^

könntest dem cyboar vielleicht noch ein bionisches auge geben dann sieht er wirklich 40k mäßig aus!!!

Ich geb dir gleich ein bionisches Auge 😀

Ich will nicht sämtliche umbautechnische Möglichkeiten an einem Modell ausprobieren, aber keine Sorge, ich hab zwei weitere Köpfe momentan in Arbeit (und die ham beide je 1 bionisches Auge - sprich 2 bionische Augen kriegst du dann zu sehen :lol🙂 und für Schweinenachschub ist auch gesorgt.
Leider werd ich euch nur mit einem Umbau demnächst beglücken können, da ich das Projekt erst weiterführen kann wenn ich meine Orkstreitmacht da hab. (und dementsprechend genug Bikebitz und evtl. Pikk Up Bitz zum verbauen habe!)

In diesem Sinne: WAAAGH! :whaa:

Cyboar Vers. 2.0

Hier gibt's den zweiten Cyboar zu bestaunen. :spitze:
Vom Grundgerüst her gleich. Er hat ein Kettenantrieb hinten, allerdings alle wünschenswerten Upgrades: Einen doppelten Auspuff, bessere Kopfpanzarung, ein bionisches Augä, und die Seitän sind bessa gepanzat. Außadäm läuft er noch auf Akku! (Sorgt trotzdem für ordentliche Abgase...)

Die Auspuffs sind aus irgendwelchen zurechtgefeilten Flammentanks gebaut, die Heckpanzerung besteht aus zwei Orkschultapanzan, eins mit Stachelz und eins ohne. Gerüst des Kettenantriebs is daselbä, da Akku is von da Impz (Laserkanone), die Seitenpanzerungen sind aus irgend nem Panzerteil das beim Zusammenbau des Leman Russ überblieb.
Kopfpanza besteht aus nem Orkschultapanza (entsprechend geschnitten und Gugglöcher reingebohrt!), da Schnauzä is vom Fantasy Orkchamp und da Panzarung drüba is ne Kettä vonnem Panza. Dat bionische Augä is vonner Chaosbrut...

Irgendwie wird meinä Schreibwaisä imma orkiger... :whaa: